Hallo "stiller Leser". Was ist das für einen "Mappe" wo du deine Haken einsortiert hast?Bin stiller Leser. Ich wollte euch hier in der Gruppe einfach mal alle herzlich begrüßen und wünsche Euch allen ein fettes Petri!
Denkt dran - Geld spielt keine „Rolle“ beim Hobby!
LG
G
Hallo "stiller Leser". Was ist das für einen "Mappe" wo du deine Haken einsortiert hast?
Herzlich Willkommen hier und lobenswerte Einstellung! Aber dann hättest du auch nen passenden Motor montieren lassen könnenBin stiller Leser. Ich wollte euch hier in der Gruppe einfach mal alle herzlich begrüßen und wünsche Euch allen ein fettes Petri!
Denkt dran - Geld spielt keine „Rolle“ beim Hobby!
LG
Kommt noch! Ich kam nur nicht dazu einen Bootsführerschein zu machen, da ich in der Bauleitung arbeite. Aber auch mit 15ps fahre ich mit 30 km/h über dem SeeHerzlich Willkommen hier und lobenswerte Einstellung! Aber dann hättest du auch nen passenden Motor montieren lassen können
Noch lobenswerter, wenn du dir Ratschläge annimmst, dass machen leider nicht mehr viele hierKommt noch! Ich kam nur nicht dazu einen Bootsführerschein zu machen, da ich in der Bauleitung arbeite. Aber auch mit 15ps fahre ich mit 30 km/h über dem See
Danke dir!
Meine Gekkabijin wartet noch
Schau mal auf https://www.tocksucht.de/ rein. Die machen echt gute Sachen.Das Rotaugenimitat ist ja der Hammer? Wo gibts die?
Leider „laufen“ die Blades für meinen Geschmack ein wenig spät an.Die Chacha Baits sind echt sehr geil. Absolut empfehlenswert für Hecht.