Jokerface
Twitch-Titan
Also da bin ich auch ganz auf deiner Seite. Würde auch nie dort was kaufen.und wenn es der letzte Mega-Köder ist und ich jetzt gleich ausgepfiffen werde.
Ich kaufe einfach nicht beim Ali!!!
Also da bin ich auch ganz auf deiner Seite. Würde auch nie dort was kaufen.und wenn es der letzte Mega-Köder ist und ich jetzt gleich ausgepfiffen werde.
Ich kaufe einfach nicht beim Ali!!!
Echt?bin gespannt was Du zu den Jerks sagst.
Mich hatte damals auch der Preis gereizt .. Wenn Du den allerdings nicht in super Zeitlupe führst springt er dir quasi regelmäßig aus dem Wasser..
Probier den shallow assassin^^Die könnten auch was für Zettis sein...
Kannte ich persönlich noch nicht, macht aber einen guten Eindruck. Wie lange sind da ungefähr die Lieferzeiten ?Kleine Bestellung aus Schweden von Söder. Das Ende der Schonzeit rückt näher.
Anhang anzeigen 250569
Moin ;-)
eigentlich habe ich die Tatula TW 80HL einfach nur so mitbestellt, um mir mal selber ein Bild zu machen. Probekurbeln etc, mit der Option sie zurückschicken zu wollen. Hat mich aber vom ersten feeling etc direkt überzeugt, am Wasser muss man dann sehen. Habe den Kleinkram extra einmal einzeln fotografiert. Kann immer noch nicht glauben, dass das 60€ sind Man weiß es ja schon bei der Bestellung, aber wenn das bisschen so vor einem liegt.
Anhang anzeigen 250571Anhang anzeigen 250572
Mfg
Patrick
Montag wurde versendet und heute hat DHL geliefert. Wirklich sehr gut. Söder hat wirklich eine top Auswahl und ist nur zu empfehlen. Aktuell mit dem Code „Stefan10“ sogar noch 10% Rabatt auf Köder.Kannte ich persönlich noch nicht, macht aber einen guten Eindruck. Wie lange sind da ungefähr die Lieferzeiten ?
Ich bin wirklich gespannt, zur Not wird halt nen Klebeblei drunter geklebt das er bisschen runter kommt und nicht so nach oben kommt beim anzupfen. Fische eigentlich auch fast nie Jerks und wenn dann nen Salmo den ich schon ewig hab. Übernächste Woche geht's hier ja auch los.bin gespannt was Du zu den Jerks sagst.
Mich hatte damals auch der Preis gereizt .. Wenn Du den allerdings nicht in super Zeitlupe führst springt er dir quasi regelmäßig aus dem Wasser..
WELTEN !!!!!!!Die Genius reizt mich schon länger. Nur ob der Unterschied zu der fishband so groß ist, daß es sich lohnt...
Unterschreibe ich so! GH100 oder Kastking Zephyr sind mittlerweile nicht mehr zu empfehlen, da überholt.WELTEN !!!!!!!
Habe mittlerweile drei davon. Eine davon sogar auf einer H. Mit den nun erhältlichen BFS Spulen sogar für das ganz leichte Zeug tauglich.Mit die beste P/L Rolle. Wirft/ kurbelt und fischt sich super.
Meinst Du Kugellager oder Spulen ?Mit den nun erhältlichen BFS Rollen