flori66
Finesse-Fux
Ist das die Sonderfarbe die es in Bonn gibt?Teure Mittagspause...Anhang anzeigen 250562
Ich fahre demnächst nach Kloster Lehnin für Nachschub.
Ist das die Sonderfarbe die es in Bonn gibt?Teure Mittagspause...Anhang anzeigen 250562
Ja, genauIst das die Sonderfarbe die es in Bonn gibt?
Ich fahre demnächst nach Kloster Lehnin für Nachschub.
Da verpasst ihr aber gute Köder und wirklich tolle Ruten .Also da bin ich auch ganz auf deiner Seite. Würde auch nie dort was kaufen.
Gute Köder und tolle Ruten gibt es aber auch im lokalen Handel!Da verpasst ihr aber gute Köder und wirklich tolle Ruten .
Jop, nur bezahlst du dort mindestens den doppelten Preis, wenn nicht gar viel mehr für die gleiche Qualität.Gute Köder und tolle Ruten gibt es aber auch im lokalen Handel!
Dafür erspar ich mir viel Ärger mit Zoll, Versand, Verpackung, Plagiaten und dem ganzen anderen Kram, die ich hier in anderen Threads (was geht mir gerade auf den Sack) immer wieder lese. Und sind wir doch mal ehrlich, wenn ich ein günstiges Hobby wollte, wäre ich Golfer..Jop, nur bezahlst du dort mindestens den doppelten Preis, wenn nicht gar viel mehr für die gleiche Qualität.
Mit der Zeit musste ich leider auch schon feststellen, dass es dort auch Ruten gibt die hier sehr weit oben mitspielen würden. Darf man aber niemandem erzählen, sonst wären einige Japan Enthusiasten ziemlich ans Bein gepisst.
So, fertig von unerwünschten Themen geschwafelt.
Auch mein letztes Wort dazu. Gerade bei den Ruten von tsurinoya gehts mir nicht unbedingt darum Geld zu sparen, sondern darum, einfach mehr für mein Geld zu bekommen, teils erheblich mehr. Köder usw bin ich bei euch, die kann man ruhig hier kaufen. Naja das war’s zu dem ThemaDafür erspar ich mir viel Ärger mit Zoll, Versand, Verpackung, Plagiaten und dem ganzen anderen Kram, die ich hier in anderen Threads (was geht mir gerade auf den Sack) immer wieder lese. Und sind wir doch mal ehrlich, wenn ich ein günstiges Hobby wollte, wäre ich Golfer..
Besser kann man es nicht sagen. So Mund jetzt zu bei mirJop, nur bezahlst du dort mindestens den doppelten Preis, wenn nicht gar viel mehr für die gleiche Qualität.
Mit der Zeit musste ich leider auch feststellen (besser gesagt, ich habe meine erste Rute geordert vor 3-4 Wochen), dass es dort auch Ruten gibt die hier sehr weit oben mitspielen würden. Darf man aber niemandem erzählen, sonst wären einige Japan Enthusiasten ziemlich ans Bein gepisst.
Wenn man dann mal am Wasser ist und merkt, dass die 180.- all in Rute sensibler ist, als so manche 350-400 Euro Rute die hier verkauft werden, dann stellt man sich halt schon ein paar Fragen.
So, fertig von unerwünschten Themen geschwafelt.
Das ist mal der Schnapper des JahresGrabbelkisteneröffnung im Dorfladen....haben die Kisten gerade aufgestellt als ich Hühnerfutter kaufen war....
Ich hätte noch unglaublich viel mehr kaufen können.....
8 Mepps im Paket für 1,-
OWNER ST je Packung 1,-
Und und und.....
Am besten die komplette Grappelkiste abholen und hier verhökern@tzrrl wenns noch mehr von den st36ern gibt und du da nochmal hinkommst...würde ich deinem lokalen Dealer etwas unter die Arme greifen
Kauf die Owner Drillinge komplett auf und hau sie hier für 2-3€ raus. Fann lohnt sich der Aufwand für dich und hier macht jemand noch nen ordentlichen SchnapperGrabbelkisteneröffnung im Dorfladen....haben die Kisten gerade aufgestellt als ich Hühnerfutter kaufen war....
8 Mepps im Paket für 1,-
OWNER ST je Packung 1,-
Und und und.....
8x Mepps für 1 Euro?! Muss der schließen? Das ist ja nen...Schnapper trifft es gar nicht...Grabbelkisteneröffnung im Dorfladen....haben die Kisten gerade aufgestellt als ich Hühnerfutter kaufen war....
8 Mepps im Paket für 1,-
OWNER ST je Packung 1,-
Und und und.....
Ich liebe es, wenn so ein Plan funktioniertAnhang anzeigen 250778
Der Plan war, von Mitte März bis Mitte Mai kein Tackle mehr zu kaufen - anbei das Ergebnis...
Das sind doch nur "Waren des täglichen Bedarf's" und kein Tackle!Anhang anzeigen 250778
Der Plan war, von Mitte März bis Mitte Mai kein Tackle mehr zu kaufen - anbei das Ergebnis...