eastside
Finesse-Fux
Hauptsache ne Rolle Klopapier bei deinem UsernamenJetzt kann der 1. Mai endlich kommen. Hier passt wirklich alles rein und die Qualität ist spitze. Anhang anzeigen 250063
Hauptsache ne Rolle Klopapier bei deinem UsernamenJetzt kann der 1. Mai endlich kommen. Hier passt wirklich alles rein und die Qualität ist spitze. Anhang anzeigen 250063
Der „Nachname“ kommt eventuell von der beigelegten Biersorte. Ich bin zumindest weg davon und zum verträglichen JEVER gewechselt.Hauptsache ne Rolle Klopapier bei deinem Usernamen
Mach mal die Autokorrektur aus. Das heisst doch NEVER!!!Der „Nachname“ kommt eventuell von der beigelegten Biersorte. Ich bin zumindest weg davon und zum verträglichen JEVER gewechselt.
Grünflaschenbier wurde bei uns zu Ostzeiten nicht ohne Grund nur für ungebetenen Besuch gekauft. Das Zeug taugt nichtmal zum Füßewaschen und stinkt wie ne alte Fischbüchse.Mach mal die Autokorrektur aus. Das heisst doch NEVER!!!
Soll ich dir meine Adresse per PM schicken?Hahaha
,,Mannomann“
Hatten wir das Thema nicht vor kurzem schon als ,,keiner hat Ahnung von Bier, außer die Oberbayern“ abgehakt?
Wird sich hier echt wieder darüber unterhalten, wer das Reudigste Bier trinkt
Ich glaub ich schick euch allen mal ein Tragl vernünftiges, nach Bayerischen Reinheitsgebot, gebrautes Bier.
Wir lachen alle über die USA wo Konservative ihr Bud Light zerschießen wegen einer Werbung.. Aber hier ists auch nicht besser. Macht mal einen Bier-Thread auf und zerredet den Gekauft-Thread nicht mit diesem Kindergarten.
Ähnliches Problem bei mir - nur andersrumDeswegen liebe ich den lokalen Fachhandel. Ich brauchte nur ein paar Mini-Ringe für barschtaugliche Stahlspitzen. Online kommt da noch dick Versand drauf, und natürlich bestelle ich dann am Ende doch noch zwei, drei Kunstköder mit, die ich eigentlich nicht brauche, aber die grad im Angebot oder neu sind. Aber so halte ich einfach kurz an, wenn ich sowieso am Laden vorbeifahren, springe rein, zupfe das Tütchen von der Wand und bin sofort an der Kasse und wieder draußen.
Anhang anzeigen 250096
Höchste Zeit den Angelladen zu wechseln. Sorry aber sowas darf man einfach nicht unterstützen und verdient den Namen „Fachgeschäft“ in keinster Weise .Ähnliches Problem bei mir - nur andersrum
In meinem örtlichen Angelladen sind die Preise circa 30 % über den Standard Preis
Ich gehe also mit dem guten willen rein mir ein paar Kleinkram-Sachen mitzunehmen und gehe dann doch ohne wieder raus
Könnte auch daran liegen, dass ich beim Rolle von der Wand nehmen gesagt bekomme „ … aber nur, wenn du sie auch kaufst …“
Oder die 10 g Wobbler haben zu Hause nachgewogene 6 g , obwohl sie per Hand ausgezeichnet wurden
Höchste Zeit den Angelladen zu wechseln. Sorry aber sowas darf man einfach nicht unterstützen und verdient den Namen „Fachgeschäft“ in keinster Weise .
Wo gibt’s das Shirt?Die letzten Einkäufe sortiert. Der Highcut in Abalone ist schon schick. Aber nicht für mich und das Shirt ist Qualimäßig ganz weit vorn.
Und noch besten Dank an @spinnerundco für die Hazedong und Deps.
Anhang anzeigen 250139Anhang anzeigen 250140