Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.959
Hahaha
,,Mannomann“
Hatten wir das Thema nicht vor kurzem schon als ,,keiner hat Ahnung von Bier, außer die Oberbayern“ abgehakt?;)

Wird sich hier echt wieder darüber unterhalten, wer das Reudigste Bier trinkt
Ich glaub ich schick euch allen mal ein Tragl vernünftiges, nach Bayerischen Reinheitsgebot, gebrautes Bier.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
508
Hahaha
,,Mannomann“
Hatten wir das Thema nicht vor kurzem schon als ,,keiner hat Ahnung von Bier, außer die Oberbayern“ abgehakt?;)

Wird sich hier echt wieder darüber unterhalten, wer das Reudigste Bier trinkt
Ich glaub ich schick euch allen mal ein Tragl vernünftiges, nach Bayerischen Reinheitsgebot, gebrautes Bier.
:rolleyes:
Soll ich dir meine Adresse per PM schicken? :grin:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.001
Wir lachen alle über die USA wo Konservative ihr Bud Light zerschießen wegen einer Werbung.. Aber hier ists auch nicht besser. Macht mal einen Bier-Thread auf und zerredet den Gekauft-Thread nicht mit diesem Kindergarten.

Dazu muss kein neuer Thread aufgemacht werden.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.648
Deswegen liebe ich den lokalen Fachhandel. Ich brauchte nur ein paar Mini-Ringe für barschtaugliche Stahlspitzen. Online kommt da noch dick Versand drauf, und natürlich bestelle ich dann am Ende doch noch zwei, drei Kunstköder mit, die ich eigentlich nicht brauche, aber die grad im Angebot oder neu sind. Aber so halte ich einfach kurz an, wenn ich sowieso am Laden vorbeifahren, springe rein, zupfe das Tütchen von der Wand und bin sofort an der Kasse und wieder draußen.
IMG_20230416_094400.jpg

S

Spooner

Gast
Deswegen liebe ich den lokalen Fachhandel. Ich brauchte nur ein paar Mini-Ringe für barschtaugliche Stahlspitzen. Online kommt da noch dick Versand drauf, und natürlich bestelle ich dann am Ende doch noch zwei, drei Kunstköder mit, die ich eigentlich nicht brauche, aber die grad im Angebot oder neu sind. Aber so halte ich einfach kurz an, wenn ich sowieso am Laden vorbeifahren, springe rein, zupfe das Tütchen von der Wand und bin sofort an der Kasse und wieder draußen.
Anhang anzeigen 250096
Ähnliches Problem bei mir - nur andersrum
In meinem örtlichen Angelladen sind die Preise circa 30 % über den Standard Preis
Ich gehe also mit dem guten willen rein mir ein paar Kleinkram-Sachen mitzunehmen und gehe dann doch ohne wieder raus
Könnte auch daran liegen, dass ich beim Rolle von der Wand nehmen gesagt bekomme „ … aber nur, wenn du sie auch kaufst …“
Oder die 10 g Wobbler haben zu Hause nachgewogene 6 g , obwohl sie per Hand ausgezeichnet wurden

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.277
Ähnliches Problem bei mir - nur andersrum
In meinem örtlichen Angelladen sind die Preise circa 30 % über den Standard Preis
Ich gehe also mit dem guten willen rein mir ein paar Kleinkram-Sachen mitzunehmen und gehe dann doch ohne wieder raus
Könnte auch daran liegen, dass ich beim Rolle von der Wand nehmen gesagt bekomme „ … aber nur, wenn du sie auch kaufst …“
Oder die 10 g Wobbler haben zu Hause nachgewogene 6 g , obwohl sie per Hand ausgezeichnet wurden
Höchste Zeit den Angelladen zu wechseln. Sorry aber sowas darf man einfach nicht unterstützen und verdient den Namen „Fachgeschäft“ in keinster Weise .

JDM/USDM-FAN

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Punkte Reaktionen
27
Höchste Zeit den Angelladen zu wechseln. Sorry aber sowas darf man einfach nicht unterstützen und verdient den Namen „Fachgeschäft“ in keinster Weise .

Und dann noch wundern warum die Leute nur noch online bestellen.... Ich gehe nur noch sehr selten zum örtlichen Fachhändler da meistens die von mir gesuchten Köder in den gesuchten Farben nicht oder nicht in der richtigen Menge vorhanden sind. Preise zudem regelmäßig über den Onlinepreisen.

Oben