Sehr schicker Stock, bitte schreib mal was die Rute kann. Mich würde interessieren wie gut sie die ML nach oben ergänzt und welche Rigs/Baits sich damit gut fischen lassen.Der japanische Osterhase hatte leider etwas Verspätung Graphiteleader Silverado Prototype 832MAnhang anzeigen 250254
So bald ich sie ausführlich getestet habe schreibe ich was zu der Rute im Silverado Thread.Bin selbst schon gespannt wie sie sich macht bisher kenn ich ja nur die Prototype Casten 762 ML- HS und die 792M.Sehr schicker Stock, bitte schreib mal was die Rute kann. Mich würde interessieren wie gut sie die ML nach oben ergänzt und welche Rigs/Baits sich damit gut fischen lassen.
Mfg Flo
Ich hatte ja beide also PT in ML und M. Die M hat ne Mückensack mehr Power.Sehr schicker Stock, bitte schreib mal was die Rute kann. Mich würde interessieren wie gut sie die ML nach oben ergänzt und welche Rigs/Baits sich damit gut fischen lassen.
Mfg Flo
Welche hattest du? Das ist ja die neuere 832M die kam glaube ich erst im letzten Jahr auf den Markt. Davor gab es nur die 792M.Ich hatte ja beide also PT in ML und M. Die M hat ne Mückensack mehr Power.
Die M ist weniger spitzenbont, etwas progressiver runder in der Aktion.
Für Rigs/Jigs etc ist die ML mMn besser geeignet die M kann das auch, aber eher Richtung Allrounder.
Beides geile Ruten ;-)
Sorry, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Ich habe die 2021er PT als ML noch im Bestand, die M nicht mehr.Welche hattest du? Das ist ja die neuere 832M die kam glaube ich erst im letzten Jahr auf den Markt. Davor gab es nur die 792M.
Mfg Flo
Schönes Ding... die MBR's sind tolle Allrounder-Blanks!Nach über 20 Jahren Angelleidenschaft, habe ich mir dieses Jahr ein Upgrade gegönnt. Soll meine Rute fürs „ich mach Feierabend und geh noch ne Stunde Hechte suchen“ werden:
G Loomis NRX+ 904c MBR
Shimano Bantam 7.1
Wohne zum Glück nur 15min vom Elchinger Angelcenter entfernt und konnte mich hier beraten lassen.
Dazu gab’s dann gleich noch ein paar Köder. Zusätzlich warte ich noch auf eine Ali-Bestellung mit Hardbaits.
Anhang anzeigen 250495