Träum weiter!Ich wurde schon gefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist. So wenig hab ich noch nie gekauft. Ich glaub, ich hab den Affen im Griff....
Kann man den User bitte aus dem Forum entfernen? Mein Affe meint, er sei ein schlechter Umgang für uns.Ich wurde schon gefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist. So wenig hab ich noch nie gekauft. Ich glaub, ich hab den Affen im Griff....
Gibt es da Erfahrungen? Hatte dazu auch schon mal im entsprechenden Thread gefragt: Zander mit Swimbaits Leider kamen da nicht viele Rückmeldungen.Zwotens werden sie geziehlt Abends zum Ufernahen Zanderangeln genutzt werden.
Ich habe im entsprechenden Thread darauf geantwortet.Gibt es da Erfahrungen? Hatte dazu auch schon mal im entsprechenden Thread gefragt: Zander mit Swimbaits Leider kamen da nicht viele Rückmeldungen.
Danke und Grüße, Stefan
Das Moto dieses Jahr ist gezielt die dicken Winterbarsche auch im Sommer zu fangen. Und nicht nur zufällige Einzelfische. Da die meisten Dickbarsche im Sommer als Beifang beim Hechtangeln gefangen werden, dies zumeist im ersten 1/3 der Wassersäule und auf linear eingeleierte Köder, dachte ich mir mal gezielt auf kleiner Swimbaits zu setzten und Stur die vermuteten Spots mit kleinen Swimbaits abzusuchen. Diese 10-13cm Swimbaits sind denke ich genau richtig um nicht nur die größenwahnsinigen Barsche zu fangen sondern noch klein genug um für jeden Barsch zwischen 30 und 60+ intetessant zu sein. Uch bin sehr zuversichtlich dass es klappt.
Zwotens werden sie geziehlt Abends zum Ufernahen Zanderangeln genutzt werden.
Klar, habe es in 8lb für Bachforelle mal gehabt. Das hat ne mega Tarnung.Ballistic MQ LT 2500D: Wenn diese Woche noch die 2,4m UL Rute kommt, ist die neue Barschkombo vollständig. Das FC ist als Vorfach gedacht, die Rolle selbst ist mit einer GTP S bespult.
Was als Hauptschnur ohne Leader geht, sollte doch auch als Leader funktionieren? Beim Eimertest war das Invisible jedenfalls weniger sichtbar als klares FC.
Anhang anzeigen 247558
Bestimmt ganz nice das FC, aber der Preis ist wild.Ballistic MQ LT 2500D: Wenn diese Woche noch die 2,4m UL Rute kommt, ist die neue Barschkombo vollständig. Das FC ist als Vorfach gedacht, die Rolle selbst ist mit einer GTP S bespult.
Was als Hauptschnur ohne Leader geht, sollte doch auch als Leader funktionieren? Beim Eimertest war das Invisible jedenfalls weniger sichtbar als klares FC.
Anhang anzeigen 247558
Sowas kaufe ich immer direkt in Japan. Unter dem Strich billiger als das eingefärbte FC von der Fisch&Fang.Bestimmt ganz nice das FC, aber der Preis ist wild.
Hab jetzt nur geschaut was genau dieses in Deutschland kostet.Sowas kaufe ich immer direkt in Japan. Unter dem Strich billiger als das eingefärbte FC von der Fisch&Fang.
Gibt auch in Deutschland eine günstige Alternative.Sowas kaufe ich immer direkt in Japan. Unter dem Strich billiger als das eingefärbte FC von der Fisch&Fang.