Die is aber schönVielen Dank @Stevel Knievel für die super korrekte Abwicklung, feiner Typ
Wenn du dein Sport dort ebenso ambitioniert absolvierst, dürften die Trainingserfolge sich bald einstellenIch habe mir blöderweise angewöhnt im Fitnesstudio onlineshopping zu betreiben. Hier die rezenten Auswüchse.
Anhang anzeigen 247686
Anhang anzeigen 247687
Cuda Futter
Anhang anzeigen 247688
Anhang anzeigen 247689
BA Gruppenzwang könnte man sagen.
Anhang anzeigen 247690
Anhang anzeigen 247691
Anhang anzeigen 247692
Anhang anzeigen 247693
Anhang anzeigen 247694
Anhang anzeigen 247695
Oder mach es wie alle. Jahresabo abschließen und nicht hin gehen. Kommt billiger...Wenn du dein Sport dort ebenso ambitioniert absolvierst, dürften die Trainingserfolge sich bald einstellen
So langsam könntest Du mal was davon in Marktplatz ein stellen, oder brauchst Du das wirklich alles für dich?Ich habe mir blöderweise angewöhnt im Fitnesstudio onlineshopping zu betreiben. Hier die rezenten Auswüchse.
So langsam könntest Du mal was davon in Marktplatz ein stellen, oder brauchst Du das wirklich alles für dich?
Bei euch wäre doch nen 3. Ticket günstiger als das Übergepäck bei 2 Personen.Lieber nicht , außerdem angeln wir ja zu zweit.
Läuft bei euch…Deswegen sagt meine Frau auch nix, wenn mal ein Paket für mich kommt… nur die Ausbeute von heute!
Aber dafür kosten meine kleinen Pakete sicherlich teilweise das doppelte von den 7 hier