Wo gibt es die denn? Und wodurch zeichnet sich unabhängig von der Größe die "Power" aus?Letzten baits für die kommende Saison.
Wo gibt es die denn? Und wodurch zeichnet sich unabhängig von der Größe die "Power" aus?Letzten baits für die kommende Saison.
Der Affe sollte besänftigt seinund die Erde ist ne Scheibe.
Welche Köder und Haken sind das?Mal sehen, wie sich 6g mit Single-Hooks so machen
Anhang anzeigen 246958
Anhang anzeigen 246959
Morgen ist Badetag ;-)
Ich hoffe, daß hier nicht gleich Steine auf mich fliegen ...Welche Köder und Haken sind das?
Wenn sich die 6g gut anfühlen bekommen sie vllt. auch noch die "kleinen Geschwister". Wobei ich so langsam den Köderbereich unter 4g verlasse, weil mir die Rutensuche dafür langsam zu nervig wird und sich meine MC Go Emotion mit +4g echt gut macht.Ob du es glaubst oder nicht. Die gleichen Köder sind bei mir auch gerade im Zulauf. Allerdings in 40mm und 2,6g. Da ich sowieso auf Vanfook CK Einzelhaken umrüste, hab ich die günstigere Variante mit Drilling gewählt.
Kann ich nachvollziehen. Die Köder sind für meine Bachforellen - Stationärcombo gedacht.Wenn sich die 6g gut anfühlen bekommen sie vllt. auch noch die "kleinen Geschwister". Wobei ich so langsam den Köderbereich unter 4g verlasse, weil mir die Rutensuche dafür langsam zu nervig wird und sich meine MC Go Emotion mit +4g echt gut macht.
Welche Vanfook Ck nimmst genau? Die Ck 33 bl?Ob du es glaubst oder nicht. Die gleichen Köder sind bei mir auch gerade im Zulauf. Allerdings in 40mm und 2,6g. Da ich sowieso auf Vanfook CK Einzelhaken umrüste, hab ich die günstigere Variante mit Drilling gewählt.
Ja genau die. Hab bereits viele Einzelhaken von verschiedenen Herstellern ausprobiert und war nie ganz zufrieden.Welche Vanfook Ck nimmst genau? Die Ck 33 bl?
Super. Die nutze ich diese Saison zum ersten Mal und bin bisher sehr zufrieden.Ja genau die. Hab bereits viele Einzelhaken von verschiedenen Herstellern ausprobiert und war nie ganz zufrieden.
Finde für meine Angelei keine besseren als die CK 33 BL. Sie sind sau scharf und sehr dünn, was das Eindringen sehr erleichtert (weniger Fehlbisse) und trotzdem sind sie stabil genug auch großen Bachforellen stand zuhalten.
Dann vllt so ???Welche Köder und Haken sind das?
Ja wenn du unbedingt ne Denkpause haben möchtest, dann ist das garantiert der beste Weg. Was ist so schwer daran zu kapieren dass Ali hier nicht erwünscht ist. Wurde doch klar und deutlich mitgeteilt.Dann vllt so ???
Anhang anzeigen 246979
Aber wo ist denn das Problem, wenn es keine Kopien sind?Mir ist kein Hersteller bekannt, der seine Köder mit solchen Haken ausrüstet...Ja wenn du unbedingt ne Denkpause haben möchtest, dann ist das garantiert der beste Weg. Was ist so schwer daran zu kapieren dass Ali hier nicht erwünscht ist. Wurde doch klar und deutlich mitgeteilt.
Sorry , aber so langsam verstehe ich hier nichts mehr.Ja wenn du unbedingt ne Denkpause haben möchtest, dann ist das garantiert der beste Weg. Was ist so schwer daran zu kapieren dass Ali hier nicht erwünscht ist. Wurde doch klar und deutlich mitgeteilt.
Ja das Leben ist halt etwas unfair. Ist halt so. Ich hab die Regeln nicht gemacht und wollte dich nur drauf aufmerksam machen dass ein Mod deinen Beitrag editiert hat und der Versuch die Forenregeln so "plump" zu umgehen schon des öfteren auf wenig Gegenliebe gestoßen ist. Mach mit der Info was du willst.Sorry , aber so langsam verstehe ich hier nichts mehr.
Bin ja eigentlich keiner von den ganz doofen, aber wenn ich hier den Link von einer 700 € -Rute oder 30€ -Köder von einem japanischen Händler poste klatschen alle in die Hände und springt 3 m vor Freude in die Luft ???
Solch einen Köder habe ich hier bei keinem eurer Geldgeber gefunden also wo ist das Problem ?
Die „Denkpause“ nehme ich mir dann lieber selbst, weil mir das dann so langsam auf den Xxx geht.