barsch_freund87
Master-Caster
Ach komm, ihr habt einen Laden zu schmeißen. Ist bestimmt stressig genug. Alles kein Ding.Camouflage ist sicherlich so ein "hate-it-or-love-it" Ding (ich mag es , auch bei nicht Angel-Klamotten), aber die generelle Qualität der Superbait Taschen ist wirklich echt gut und das Ganze auch durchdacht. Müsste mal wieder eine Order fertig machen, merke ich gerade.
@barsch_freund87 Sorry, hab deine Nachricht wohl übersehen und muss mal wieder etwas mehr Fokus auf den BA legen. Tut mir leid!
Viele Grüße,
Carsten
Die Qualität der Tasche hat mich echt überrascht. Richtig dick gepolstert, alles sauber vernäht. Reißverschluss macht einen haltbaren Eindruck. Inlay für große Swimbaits in der Quertasche. Vielleicht kauf ich mir noch eine nicht-camo Variante damit der @Bonobo291 mich nicht am Asia-Markt absetzt. nein im Ernst, in echt ist die Tasche nicht so gelb-stichig. Normal grünlich, weiß nicht was das Telefon da nachregelt. Ob das jetzt besser ist, weiß ich nicht aber für mich ist die Tasche richtig geil. Die Funktionen sind richtig durchdacht. Gut wenn es die bald wieder gibt @Lurenatic.