Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.147
Steht nicht „vegan“ drauf.@Sascha144 Sieht geil aus!
Weißt du obdurchgehend EchtFell oder Synthetik verbaut wurde?
Steht nicht „vegan“ drauf.@Sascha144 Sieht geil aus!
Darüber finden sich beim Hersteller leider keine Infos.@Sascha144 Sieht geil aus!
Eigentlich sypathisch...Steht nicht „vegan“ drauf.
Sehr schön, 1-2 habe ich davon auch noch irgendwo. Hatte mal ein paar noch im F4M Forum glaube für den 1000sten Beitrag gewonnen, aber nie welche nachgekauft.Nicht so einfach die Dinger zu halbwegs erschwinglichen Preisen zu bekommen, insbesondere die „alten“ Farben. Laut meinen „JP Dealern“ bekommen die meist nur eine kleine Rutsche pro Jahr, da Imakatsu wohl nur immer ne kleine „Batch“ auflegt. Bei TWH biste mit 17$ und in der EU mit teils 15-16 Euro für 6 Baits dabei. Muss man schon wollen…
Denke aber die Dinger fischt kaum jemand und die Barsche mögen die auch. Allerdings ist die recht feste Mische an den Ärmchen recht fragil.
Ergo kann das nach einem Biss mal so aussehen:Anhang anzeigen 243051
Wenn du vielleicht die Versandkosten übernimmst und nett fragst, wird das bei den Jungs sicher kein „Problem“ sein.Vom Forenpartner @Lurenatic kam heute auch noch was, blöd nur wenn man den Aktionscode vergisst am Ende einzugeben und es erst bei der Lieferung auffällt.
Also PEx8 ohne das passende FC
Mfg FloAnhang anzeigen 243061
Soll ja auch eine Sportex sein! Du kannst ja mal berichten, wie sie sich in der Praxis so schlägt.Eine neue Rute ist dann auch angekommen. Zwar unnötig vom feinsten nach der w10, welche seit dem 24.12 noch immer nicht unbeschädigt bei mir eingegangen ist, aber so ist das halt. Kundenrabatt musste ja immerhin einmal genutzt werden vom Abo.
Optisch und die Verarbeitung im ersten Eindruck top.
Ohhhh Mann …..Anhang anzeigen 243151
Westin Swim bin ich großer Fan, Buster Jerk hatte ich noch gar keinen großen.
Ja, die Dekor Spielerei kann aber auch was.Ohhhh Mann …..
Da hast mir ja wieder was gezeigt.
Wundert euch nicht, wenn der Laden bald Reich ist.
Das System gibt es schon eine Weile.Ohhhh Mann …..
Da hast mir ja wieder was gezeigt.
Wundert euch nicht, wenn der Laden bald Reich ist.