Ich glaube das wird nicht viel ein anderer Blank sein. Optisch zumindest mehr oder weniger eine Smoke Kork Limited nur mit duplon statt Kork.der Blank gefällt mir, erinnert an die smoke spin s3.
die Microguides würden mich vom kauf aber eher abhalten - liegt aber daran, dass ich immer auch die evtl. Norwegentauglichkeit mit kräftigerem Vorfach samt FG hoch bewerte.
Erzähl mal, was ist schief gelaufen?nachdem ich mit stroft leider richtig miese erfahrung gemacht hab.
Sorry fürs Off topic, aber sowohl ich, als auch Angelfreunde haben mit Tireline häufig das Problem von spontanen Vorfachverlusten. Na langem rätseln konnten wir die Ursache finden, Tireline neigt dazu sich am Verbindungsknoten aufzuspleißen. Bei mir hingegen gibt's nur noch Stroft flouro, damit bin ich äußerst zufrieden, wobei es sicherlich auch noch andere Marken gibt.Erzähl mal, was ist schief gelaufen?
Frage weil ich gerade mit dem Gedanken spiele die Fluoro von Stroft zu testen.
Danke Dir vorab!
Erzähl mal, was ist schief gelaufen?
Frage weil ich gerade mit dem Gedanken spiele die Fluoro von Stroft zu testen.
Danke Dir vorab!
Sorry fürs Off topic, aber sowohl ich, als auch Angelfreunde haben mit Tireline häufig das Problem von spontanen Vorfachverlusten. Na langem rätseln konnten wir die Ursache finden, Tireline neigt dazu sich am Verbindungsknoten aufzuspleißen. Bei mir hingegen gibt's nur noch Stroft flouro, damit bin ich äußerst zufrieden, wobei es sicherlich auch noch andere Marken gibt.