Da die nur wasserabweisend und nicht wasserdicht ist, war die Jacke in JP generell nicht so teuer (um die 100 Euro), ergo auch recht schnell ausverkauft. Amazon JP hat wohl noch eine in M und eine in XL auftreiben können und die M war sogar noch im Angebot.@Kanalbarschjäger, sehr schön. Woher ist die und wie fällt die aus? Was hat das Portemonnaie gesagt?
Ich weiß, ist Geschmacksache und so, aber ich habe selten so eine hässliche Tasche gesehen. Sieht aus wie vom Ramsch-Tisch aufm Asia-Flohmarkt...Sorry.Seit langem mal wieder ein Kauf den ich echt gebrauchen kann da ich im Lurenatic Thread keine Antwort bekommen habe zur Verfügbarkeit, habe ich von einem netten KA'ler ein Super Bait Shadow Bag bekommen, schön in der SU Version. Freue ich mich sehr drüber
Anhang anzeigen 242675
Alles gut. Ich bin jetzt auch nicht so der Riesenfan von Camouflage aber die Tasche an sich ist richtig nett.Ich weiß, ist Geschmacksache und so, aber ich habe selten so eine hässliche Tasche gesehen. Sieht aus wie vom Ramsch-Tisch aufm Asia-Flohmarkt...Sorry.
Aber trotzdem viel Spaß damit!
Ich weiß, ist Geschmacksache und so, aber ich habe selten so eine hässliche Tasche gesehen. Sieht aus wie vom Ramsch-Tisch aufm Asia-Flohmarkt...Sorry.
Aber trotzdem viel Spaß damit!
Ich mag Camo sogar eigentlich ganz gern. Hab selbst einige Kleidungsstücke in verschiedenen Camo-Designs, und nicht nur zum Angeln. Auch mag ich durchdachte und praktische Taschen, aber bei der Tasche wirkt (für mich) die Farbgebung des Camo Designs zusammen mit der Schrift irgendwie billig.Camouflage ist sicherlich so ein "hate-it-or-love-it" Ding (ich mag es , auch bei nicht Angel-Klamotten), aber die generelle Qualität der Superbait Taschen ist wirklich echt gut und das Ganze auch durchdacht. Müsste mal wieder eine Order fertig machen, merke ich gerade.
@barsch_freund87 Sorry, hab deine Nachricht wohl übersehen und muss mal wieder etwas mehr Fokus auf den BA legen. Tut mir leid!
Viele Grüße,
Carsten