Neues Spielzeug.
Megabass KarashiFeines Zeug!
Darf ich fragen, wie der Püschel-Stickbait heißt?
Aber keinen der die guten jdm Ruten nicht mega überteuert verkauft.Das erste mal in Nauen gewesen…bin tatsächlich jetzt nicht zu 100% überzeugt vom Laden - ziemlich unübersichtlich und ungeordnet für mein Geschmack…also klar coole Angebote gibts da schon, hab ja auch bisschen was gekauft aber den Hype kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Da gibts genug Läden auf ähnlichem Niveau.
Anhang anzeigen 242046
Was wären das für Läden? Sind dann bestimmt mal einen Besuch wert.Das erste mal in Nauen gewesen…bin tatsächlich jetzt nicht zu 100% überzeugt vom Laden - ziemlich unübersichtlich und ungeordnet für mein Geschmack…also klar coole Angebote gibts da schon, hab ja auch bisschen was gekauft aber den Hype kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Da gibts genug Läden auf ähnlichem Niveau.
Anhang anzeigen 242046
Ich fahre grundsätzlich wenn ich in Nauen bin/war nochmal zu House of Tackle in Kloster Lehnin, allein schon wegen der Dag Shads. Die Farben in live sehen ist normal was anderes und die kosten auch nur unwesentlich mehr als bei RT direkt.Was wären das für Läden? Sind dann bestimmt mal einen Besuch wert.
Danke Dir!Ich fahre grundsätzlich wenn ich in Nauen bin/war nochmal zu House of Tackle in Kloster Lehnin, allein schon wegen der Dag Shads. Die Farben in live sehen ist normal was anderes und die kosten auch nur unwesentlich mehr als bei RT direkt.
Feinste Haken und leichte Gewichte. Die (geschenkten) Köder sind dann aber doch etwas zu groß.
Anhang anzeigen 242100
Sind nur 5".Falls 6" . Die nehm ich gerne ab.
Sind nur 5".
Optisch richtig stark. Besonders die kleinen Ringe gefallen mir sehr gutHab ne leichte Zander bzw Barschrute gesucht wenn mal Meter gemacht werden müssen.
Hat im Laden und trocken mal einen sehr guten Eindruck gemacht. Online findet man fast nix zu der Serie.
Quantum nr. 1 Zander.
Anhang anzeigen 242103
Anhang anzeigen 242104
Und bisschen Kleinzeug muss sowieso immer mit. Von den Fox Boxen bin ich großer Fan. Halten echt ewig.
Anhang anzeigen 242105
Zeck Bullets machen auch einen guten Eindruck. Sogar mit Plastikschlauchinnenführung.