Wie kann man sich das Verfeinern vorstellen?Zwei feine Rollen haben ein neues Zuhause bei mir gefunden. Steez und Exist 2000, beide verfeinert bei SLP Works.
Kann es kaum abwarten, dass die Rollen Ende der Woche an's Wasser kommen.
Die Anbauteile kenne ich aber wo lässt man das machen?Einzelne Teile (z.B. Spule, Handle) werden durch hochwertigere Teile getauscht, sowie die Rollen von Hand geölt/gefettet. Es sind wohl auch komplette Custom-Aufbauten möglich.
Ich selbst hab' sie so von jemandem gekauft, d.h. nicht direkt bei SLP Works.
Träumchen. Der Preis ist ja wirklich mega.Gepaart mit meiner 2. Shimano Exsence BB C3000MHG
(Schnäppchen bei Amazon.jp für sagenhafte 92,-- Euronen "all in !")
Aber die Verarbeitung.... Träumchen. Frisch von der grünen Insel.
moin,Go big or go home....
...okay es sind "nur" die L-Varianten mit ca. 100g. Gibt noch XL, XXL und XXXL (bis 250g).
Aber die Verarbeitung.... Träumchen. Frisch von der grünen Insel. Handmade
Anhang anzeigen 232197
Anhang anzeigen 232198
moin,
was kostet sowas und wie nennen die sich;-)?
Go big or go home....
...okay es sind "nur" die L-Varianten mit ca. 100g. Gibt noch XL, XXL und XXXL (bis 250g).
Aber die Verarbeitung.... Träumchen. Frisch von der grünen Insel. Handmade
Anhang anzeigen 232197
Anhang anzeigen 232198
Ging mir auch kurz so, nachdem ich sie bei Sporting in einer Story entdeckt hatte. Hab dann aber gleich direkt bei Jacek bestellt. Sahen zu gut aus.Träumchen. Der Preis ist ja wirklich mega.
Auch so ein Köder um den ich schon zig mal digital rum geschlichen bin. Seit die Mäuse so lächerliche Preise kosten ist das echt eine Alternative.
24.10. abends bestellt. 27.10. hat Jacek mir geschrieben, dass sie verschickt worden sind. Gestern, also am 01.11., kamen sie an. Mit Feiertag und Wochenende dazwischen, ziemlich zügig.Da freu‘ ich mich ja gleich noch mehr auf meine, vorgestern, bestellte Disco Trout.
Wie lang dauerte bei Dir der Versand?
Ich kenne es noch von LED Einsatzlampen , die haben als Abwehrmaßnahme sogar oft eine Stroposkop-Funktion die dem Gegenüber durch die schnelle Blitzfolge vorübergehend die Vision massiv einschränkt.In den letzten Wochen haben mich häufig diverse Angler mit Ihren ekeligen „Scheinwerfern“ bemustert. Außer einer Norma LED-Funzel mit gut 100m Reichweite hatte ich da nichts entgegenzusetzen.
Anhang anzeigen 232260
Ab heute werde ich sie solange grillen, bis sie diese nervige Leuchterei unterlassen!
Das Licht wird mit mir sein.
Das hat dieses Modell nicht. Nur Boost, hell und normal. Ich wollte es so einfach wie möglich und vor allem mit AA-Batterien.Ich kenne es noch von LED Einsatzlampen , die haben als Abwehrmaßnahme sogar oft eine Stroposkop-Funktion die dem Gegenüber durch die schnelle Blitzfolge vorübergehend die Vision massiv einschränkt.
Wirksam teilweise sogar bei Tageslicht.
Nicht nachmachen Kinder!