Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Butchi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
960
Hallo zusammen, ich hab schon lange eine Barschrute gesucht und dann hab ich bemerkt, dass der Scout Lunker in Angebot beim Söder war so hab ich mich entschieden die Rute zu kaufen, obwohl es fast keine Rezensionen online gibt und ehrlich gesagt ist der erste Eindruck sehr positiv. Leider hab ich noch keine Rolle dafür, also die Tests waren ja nur "trocken"

Anhänge

IMG_20221027_135429.jpg

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
699
Hallo zusammen, ich hab schon lange eine Barschrute gesucht und dann hab ich bemerkt, dass der Scout Lunker in Angebot beim Söder war so hab ich mich entschieden die Rute zu kaufen, obwohl es fast keine Rezensionen online gibt und ehrlich gesagt ist der erste Eindruck sehr positiv. Leider hab ich noch keine Rolle dafür, also die Tests waren ja nur "trocken"
Viel Spaß damit. Die Söder-Ruten wurden von SavageGear gefertigt, aber nach den Spezifikationen von Söder. Kann nicht sagen, ob es noch so ist. Machst jedenfalls nichts falsch mit. Die Söder-Rute von Hendrik Sandahl (also die er fischt, nicht seine) hatte ich mal in der Hand, richtig guter Stock. Top P/L

vormi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
562
Nach ausführlicher Recherche hier im Forum habe ich mein Raubfisch Setup etwas aufgewertet:

Daiwa ProStaff Rute mit Daiwa Ballistic 3000 mit 0.16er Schnur
Shimano Poison Adrena mit Shimano Vanford 3000 mit 0:10er Kairiki
Decathlon Angelrucks
Fox Rage Boxen
Fencl Predator XL Kescher
Einiges von Nays, Keitech und mehr an Softbaits
Verschiedenste Jigköpfe und Kleinzeug zum Montagen binden (Offsethaken, Ringe, Einzelhaken, Bullets, etc.)

Anhänge

IMG_5336.JPEG IMG_5335.JPEG IMG_5332.JPEG IMG_5331.JPEG IMG_5321.JPEG

Butchi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
960
Viel Spaß damit. Die Söder-Ruten wurden von SavageGear gefertigt, aber nach den Spezifikationen von Söder. Kann nicht sagen, ob es noch so ist. Machst jedenfalls nichts falsch mit. Die Söder-Rute von Hendrik Sandahl (also die er fischt, nicht seine) hatte ich mal in der Hand, richtig guter Stock. Top P/L
Vielen Dank, das klingt ja sehr gut! Wenn du es so schreibst, dann macht alles bissel mehr Sinn, weil wenn ich mir z.B. die Hechtruten-Serie anschaue, krieg ich einen SG Custom Serie Vibe Jetzt muss ich mich mal mit dem Kauf eines entsprechenden Baitcaster beeilen, damit ich die Rute auch am Wasser testen kann

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.402
Naja, vielleicht wird es nächstes Jahr besser werden.

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.973
Hab noch was für größere Chatters und mittelgroße Cranks gesucht, da konnte ich nicht widerstehen…meine erste Glasrute Speedstyle 610MHGC! Immer noch eine sehr schöne Serie von MC.
Jetzt muss nur noch das passende Röllchen her :emoji_thinking: Any recommendations for a Daiwa? B868693C-1553-4C60-AFBB-0C52A5F0F768.jpeg
0CB269C0-9E01-4CB4-B7C8-9604E5B9C30E.jpeg
6DB754C9-1C51-447F-82E3-30E54E3DC665.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Oben