Snakesfreak
Bigfish-Magnet
Hat sich Zeck mal wieder „ inspirieren „ lassen
Anhang anzeigen 232029
Barschhunter83 wurde gesperrt….
Hat sich Zeck mal wieder „ inspirieren „ lassen
Anhang anzeigen 232029
Hey hey hey, man erkennt ja wohl an der total anderen Form der Kiemen, das es 2 völlig unterschiedliche Baits sind…Besonders bei der besonnenen und einsehenden Art von Zeck und Beteiligten an berechtigter Kritik muss ich nichts befürchtenBarschhunter83 wurde gesperrt….
Hat sich Zeck mal wieder „ inspirieren
Zumindest kann Zeck wohl die Farbe liefernHat sich Zeck mal wieder „ inspirieren „ lassen
Anhang anzeigen 232029
Ich sehe noch viel mehr optische Unterschiede, man schaue sich alleine schon die Augen an.Hey hey hey, man erkennt ja wohl an der total anderen Form der Kiemen, das es 2 völlig unterschiedliche Baits sind…Besonders bei der besonnenen und einsehende Art von Zeck und Beteiligten an berechtigter Kritik muss ich nichts befürchten
Läuft der Chinese ääähhh Zeck zu Höchstform aufZumindest kann Zeck wohl die Farbe liefern
Hat jemand die beiden Baits schon mal freiwillig in Sachen Wurf.- und Laufverhalten vergleichen können?
NächIiches Zanderwobbeln ist öfter auch ne Verschleißangelegenheit…ich persönlich benötige keinen Hardbait, der bei einem Abriss das Doppelte kostet.
Kommt das nicht alles aus China?Läuft der Chinese ääähhh Zeck zu Höchstform auf
Aber nur wenn du ab sofort nur noch mit Jogginghose, Hoodie, weißen Tennissocken und Adiletten angeln gehst.Willst du neuer Moderator hier werden?
Ich mach mal mit dem nächsten Zugang weiter, kommt auf die leichte Nays One
Anhang anzeigen 232058
Seit Homeoffice sind Hosen mein Feind, deswegen leider nein, der Rest wäre allerdings machbarAber nur wenn du ab sofort nur noch mit Jogginghose, Hoodie, weißen Tennissocken und Adiletten angeln gehst.
Für den Hype und so
Ein weiser Festivalfreund sagte mir einmal: Keine Hosen, keine Probleme.Seit Homeoffice sind Hosen mein Feind, deswegen leider nein, der Rest wäre allerdings machbar
Willst du mal meinen "Prototyp" sehen?Ein weiser Festivalfreund sagte mir einmal: Keine Hosen, keine Probleme.
Macht das bitte per PN aus.Willst du mal meinen "Prototyp" sehen?
Wenn ich ein Würstchen sehen wollte schau ich unter "Kulinarisches". Kurt hat sicherlich auch ein Makroobjektiv in seinem Set-upWillst du mal meinen "Prototyp" sehen?
Erfinden muss man nichts, nur einen Produkt Designer hinsetzen der dem Ganzen einen markeneigenen Look verpasst. Und der soll sich bisschen Zeit nehmen damit es für mehr als nur einen Kiemendeckel reichtMal ganz ehrlich, was will man an Hardbaits nun wirklich neu erfinden
Bei Innereien kann man vllt variieren, die Form ist doch nun wirklich meistens iwie gleich.
Hallo? die Hakenösen sind ja wohl auch um 90 Grad gedrehtErfinden muss man nichts, nur einen Produkt Designer hinsetzen der dem Ganzen einen markeneigenen Look verpasst. Und der soll sich bisschen Zeit nehmen damit es für mehr als nur einen Kiemendeckel reicht