Kanalbarschjäger
BA Guru
Ich muss nächste Woche eh fürs HV packen und kann dann mal ein Bild in den passenden Thread stellen.Vielleicht magst Du ja mal dein System komplett zeigen?
Ich muss nächste Woche eh fürs HV packen und kann dann mal ein Bild in den passenden Thread stellen.Vielleicht magst Du ja mal dein System komplett zeigen?
Daiwa Pixy Type RHeute kam endlich FedEX und hat mir meine neue Steez Skyray 68 gebracht. Fehlt jetzt nur noch die passende Rolle.
An die anderen Skyraybesitzer: Welche Rolle nutzt Ihr auf der Rute (auch gerne als persönliche Nachricht)
Mahlzeit!Megabass Levante F4 68LV
Hätte nie gedacht, dass man eine Crankbaitrute braucht. Doch braucht man! Wirft selbst den Lurefans Excavator E-39 mit knapp 5g. Die Curado passt sogar optisch gut.
Anhang anzeigen 230086
Ich muss nächste Woche eh fürs HV packen und kann dann mal ein Bild in den passenden Thread stellen.
Ich hab die von Modulor und Amazon jeweils auf einen Tipp vom Forum hin.hab grad nachgesehen - bin fassungslos was Ryugi für die Zipperbeutel möchte. Kenne die aus anderen Branchen für bis zu 1/10 vom Stückpreis.
Anhang anzeigen 230109
Die Schattenseite des Frequenzangels. Aber wenn's läuft dann läuft's. Gibt wohl schlimmeres
Alter Verwalter. Aufmagaziniert bis in die Haarspitzen. Ich freu mich .Ein bisschen für das Wochenende mit @yellowred eingekauft. Mal schauen ob wir den mystischen Grossbarsch finden oder ich überhaupt einen an den Haken bekomme.
Anhang anzeigen 230126
Und dann noch Zanderhappen gegriffen und der Wobbler hatte ein rotes Preisschild, das triggert mich leider immer extrem.
Anhang anzeigen 230127
Sunline Shooter FC in 12lbsMahlzeit!
Ich fische genau die gleiche Ruten- und Rollenkombi. Einfach ein Traum! Welche Schnur hast du drauf?! Ich eine Sunline Shooter FC in 10 lbs oder 12 lbs, weiß es gar nicht mehr so genau. Glaube aber eher 10 lbs.
Gruß,
Mike
Mal sehen was die Grundelfresser in der Maas dazu sagen. Megabass dark sleeper in 3 inch. Anhang anzeigen 230129
Die Flossen, eine an jeder Seite des Hakens, sind sehr weich. Hab da kaum Bedenken wegen Fehlbissen. Gefischt habe ich sie bisher noch nicht. Wird der erste Test.Die obere Flosse unter der der Haken versteckt ist, sieht sehr massiv aus. Kannst Du was zur Fehlbissqoute sagen oder hast Du noch nicht damit gefischt?
Bei den Grundelimitaten von Lurejunks hatte ich auch bedenken. Aber zumindest bei großen Zandern war das unproblematisch.
VG
ich hoffe, dass @Lurenatic genug Lurefans Wobbler geordert hat, sonst sind die genauso schnell weg wie die Kaishin Blades…
Anhang anzeigen 230156
Fisch fangen sie sicherlich.Dann "oute" ich mich auch mal.
Wie auch schon bei der ein oder andere umstrittenen Rute, teste ich Sachen immer gerne selbst um mir ein Urteil zu bilden.
Daher habe ich aus Neugier auch mal paar Gummis aus dem Zeck-Programm bestellt.
Natürlich war das letzte Video von @dietel da nicht ganz unschuldig dran.
Zum gezielten Barschangeln kommen die Baby Butcher bei mir aber vermutlich nicht zum Einsatz. Habe die eher für Zander vorgesehen.
Außerdem war es mal Zeit den Bestand an bewährten Gummis für den nächsten Hollandtrip aufzustocken.
Anhang anzeigen 230168
Fisch fangen sie sicherlich.
Mich als Fischer holen die einfach nicht ab.
Es fehlt einfach die Liebe zum Detail bei vielen aktuellen Zeck Gummis.
Wahrscheinlich bin ich aber auch zu detailverliebt!
Vielleicht ändert sich das ja bald mit dem Einsatz von Dietel.
Habe mir die ohne Vorurteile genauer angesehen in Natura.
Denen fehlt einfach das was ne EG, OSP, Keitech, Noike… mit sich bringt.
Die Finesse fehlt mir einfach.
Nix für ungut, aber Kritik muss auch erlaubt sein.
Wünsche dennoch maximalen Erfolg!