booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.585
Die sind super hab die für meine Chatterbaits. Weisst du zufällig wie sich die mit Z-Man Ködern vertragen?Auswahl ist in DE leider sehr übersichtlich. Neue Boxen für das neue kommende Wassergefährt.
Anhang anzeigen 230007
Was wird denn das neue Wassergefährt?Auswahl ist in DE leider sehr übersichtlich. Neue Boxen für das neue kommende Wassergefährt.
Anhang anzeigen 230007
Hab Sie auch nur passt wirklich wenig Schnur auf die Spule. Power Pro 0,10 war bei 75m Schluss, Berkley x5 in 0,8 war bei 55m Schluss. Liegt an der Super Shallow Spool.Als letzten Sonntag meine Rolle der Pinwheel die Hufe hochgerissen hat, musste Ersatz her und mal nach unten ins Regal gegriffen.
Shimano Nasci C2000SHG
Muss sagen , der erste Eindruck sehr gut für das Geld.
Anhang anzeigen 230002
Hab Sie auch nur passt wirklich wenig Schnur auf die Spule. Power Pro 0,10 war bei 75m Schluss, Berkley x5 in 0,8 war bei 55m Schluss. Liegt an der Super Shallow Spool.
Wird ein Native Watercraft SLAYER PROPEL 12.5 MAX werden. Muss man sich wenigstens (noch) nicht mit Genehmigungen herumschlagen. Wenn es dann da ist, wird es sicherlich ein paar Bilder geben.Was wird denn das neue Wassergefährt?
Bin ich ganz bei dir, aber zugewachsener mini Fluss und noch kaum vorhandene BC Wurfkünste enden öfter mal soIst es nicht besser im Wasser zu fischen?
Selbstüberschätzung und grobmotorische Veranlagung darf man da als Faktoren nicht vergessen ;-)Bin ich ganz bei dir, aber zugewachsener mini Fluss und noch kaum vorhandene BC Wurfkünste enden öfter mal so
Alphas Air.Heute kam endlich FedEX und hat mir meine neue Steez Skyray 68 gebracht. Fehlt jetzt nur noch die passende Rolle.
An die anderen Skyraybesitzer: Welche Rolle nutzt Ihr auf der Rute (auch gerne als persönliche Nachricht)
+1Alphas Air.
Der Plan war, für 100 Euro bei Lurenatic zu bestellen um die aktuelle 25% Aktion komplett zu nutzen. Der Denkfehler lag darin, die Sachen dort abzuholen…
Naja, habe mir u.a. die noch fehlenden Boxen für meinen Ryugi Bakkan (komplett wasserdichte Boots-Tasche) gegönnt. Einmal gut Geld in die Hand genommen, aber nun bilde ich mir ein ich hätte ein nahezu perfektes System.
Anhang anzeigen 230090Anhang anzeigen 230091Anhang anzeigen 230092
Definitiv, habe ich sogar.hab grad nachgesehen - bin fassungslos was Ryugi für die Zipperbeutel möchte. Kenne die aus anderen Branchen für bis zu 1/10 vom Stückpreis.
aber nun bilde ich mir ein ich hätte ein nahezu perfektes System.