M
mueslee
Gast
Wird doch in spätestens 2 Wochen eh wieder gewartet und unbenutzt verkauftIch konnte leider nicht widerstehen und habe eine neue Partnerin für meine Seiten 72MH gekauft - ich liebe die Runden einfach
Wird doch in spätestens 2 Wochen eh wieder gewartet und unbenutzt verkauftIch konnte leider nicht widerstehen und habe eine neue Partnerin für meine Seiten 72MH gekauft - ich liebe die Runden einfach
Kann man so etwas nicht eigentlich in einem anderen Thread klären?!
Zum Thema:
Ich habe ein neues Slingbag:
Anhang anzeigen 229846
Das Teilchen macht für den Preis einen sehr guten Eindruck und über die Performance von Tackle Deals muss man eigentlich keine weiteren Worte verlieren.
Den Spro habe ich gerade schonmal im Baum verloren. Die Schnur fühlt sich bis jetzt gut an, super knoten HaltbarkeitBunte Mischung, besonders bin ich auf die Schnur gespannt. Soll auf die SLX71
Ein guter Kumpel nennt das „Eichhörnchen jagen“. @Michael_05er ;-)Ist es nicht besser im Wasser zu fischen?
Zumal es da noch ein paar schöne Boxen und Container gibt. Leider wieder nur via Eigenimport zu bekommen.Ich glaub, dass ich die mal bei Tactical Bassin gesehen habe. Fand ich echt super. Auf dem Boot ist das schon ein wirklich sehr geniales System.