Apathy
Echo-Orakel
Mal sehen was die Grundelfresser in der Maas dazu sagen. Megabass dark sleeper in 3 inch. Anhang anzeigen 230129
Dieser gut
Mal sehen was die Grundelfresser in der Maas dazu sagen. Megabass dark sleeper in 3 inch. Anhang anzeigen 230129
Bin auch gerade am überlegen mir einen zuzulegen. Welcher ist das? Dry Fashion?Ich hab ja vor, auch im Winter mit dem Kayak loszuziehen. Klamottentechnisch spricht jetzt nix mehr dagegen. Hab schon bei der Anprobe geschwitzt. Und fast wäre ich ohne Hilfe nicht mehr rausgekommen, wollte nicht so an den Neopren-Abschlüssen rumzerren .
Anhang anzeigen 230526
One Design TH3 von Sport Mohr. Hab auf dem Weg in den Dänemark-Urlaub einen Umweg gemacht und anprobiert.Bin auch gerade am überlegen mir einen zuzulegen. Welcher ist das? Dry Fashion?
Lg Merlin
Berichte gerne mal, wie sich die SG Twitchbaits schlagen. Die hatte ich auch im Laden immer mal wieder in der Hand, bin am Ende aber doch wieder bei den altbewährten Twitchbaits gelandet ..Konnte nicht widerstehen - nachdem manche Farben des Gravity Twitch nur 1.99 (Minnow) gekostet hatten (Tackle Deals)
Und wo ich schon am bestellen war, kamen noch zwei Gameras zum Test hinzu.
In Sachen Dark Sleeper: wie führt Ihr die? Eher faulenzend?
Riechen die mittlerweile besser? Hab auch mal bestellt, aber der Geruch der Gummiköder verlangte nicht nach mehr...Hatte ich lange Zeit nicht aufm Schirm und möchte ich unbedingt mal testen.
Anhang anzeigen 230641Anhang anzeigen 230642Anhang anzeigen 230643
Könnten wirklich eine günstigere Alternative zu den OSP DoLive Shrimps darstellen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend Vielleicht kannst du deine Eindrücke ja im Creature Bait Thread teilen. Fände ich definitiv interessant.Hatte ich lange Zeit nicht aufm Schirm und möchte ich unbedingt mal testen.
Fand ich persönlich zu teuer für ne Kopie.Hatte ich lange Zeit nicht aufm Schirm und möchte ich unbedingt mal testen.
Haha, ja die Ähnlichkeit kann man nicht leugnen. Glaube am Kopf ist allerdings noch mehr „Lametta“.Könnten wirklich eine günstigere Alternative zu den OSP DoLive Shrimps darstellen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend Vielleicht kannst du deine Eindrücke ja im Creature Bait Thread teilen. Fände ich definitiv interessant.
Berichte gerne mal. Hatte den Prototypen in der Hand und machte einen guten Eindruck.Die Baby Butcher muss ich mal testen. Allerdings im Rhein auf Zander.
Anhang anzeigen 230603