Werde ich machen, kann allerdings etwas dauern. Die ERC Grinder sind zwei Varianten, die einen haben nur Lamettar die anderen Gummifransen und Federn.@Lennart
Berichte mal. Die ERC Grinder reizen mich auch. Da ich die MonsterVibe selber nutze, magst nen Vergleich anstellen?
Kurzer Vergleich: ERC um Welten besser ;-) Habe meine Hechtspinnetbaittasche fast nur noch mit Rufftackle und ERC voll. Mit Willowblade sind es vermutlich die besten 2 Hechtspinnerbaits um im/über das Kraut zu burnen. Massiv gebaut und kaum klein zu bekommen. Daher auch entsprechendes Tackle nötig, da Def. keine größeren Bassspinnerbaits die hier der ein oder andere als Hechtköder nimmt. Dir Hakengrösse und Dicke ist schon ein Statement. Muskytackle halt. Ohne Trailerfirlefanz auswerfen und fangen. Gerade ab 2 oZ lauft nahezu kein anderer Spinnerbait so stabil bis zu den höchsten Geschwindigkeiten@Lennart
Berichte mal. Die ERC Grinder reizen mich auch. Da ich die MonsterVibe selber nutze, magst nen Vergleich anstellen?
Ich habe zu danken - Viel Erfolg und Petri Heil!Danke an @spinnerundco für die schnelle Lieferung.
Danke von meinem Geldbeutel...Kurzer Vergleich: ERC um Welten besser ;-) Habe meine Hechtspinnetbaittasche fast nur noch mit Rufftackle und ERC voll. Mit Willowblade sind es vermutlich die besten 2 Hechtspinnerbaits um im/über das Kraut zu burnen. Massiv gebaut und kaum klein zu bekommen. Daher auch entsprechendes Tackle nötig, da Def. keine größeren Bassspinnerbaits die hier der ein oder andere als Hechtköder nimmt. Dir Hakengrösse und Dicke ist schon ein Statement. Muskytackle halt. Ohne Trailerfirlefanz auswerfen und fangen. Gerade ab 2 oZ lauft nahezu kein anderer Spinnerbait so stabil bis zu den höchsten Geschwindigkeiten