Sollte für den Oktober reichen.Mal vollkommen eskaliert, jedenfalls brauche ich die nächsten Monate nichts mehr an Barschfutter, außer mein innerer Affe überzeugt mich vom Gegenteil Anhang anzeigen 228684Anhang anzeigen 228685Anhang anzeigen 228686
Für viel Nutzung waren die nix.Barsche „kann“ man zwar anfüttern, „muss“ man aber nicht.
@booeblowsi
Gut zu wissen, die sind aber nur saisonal fürs Süßwasser, für weitere Strecken am Ufer gedacht.
Jigspinner Box ist jetzt auch aufgefüllt... noch 7 Tage dann gehts wieder GT´s ärgern Anhang anzeigen 228699
Beste Twitchbaits auf dem Markt meiner Meinung.Schnell und gut
Anhang anzeigen 228402
Hast du deinen local überfallen?Mal vollkommen eskaliert, jedenfalls brauche ich die nächsten Monate nichts mehr an Barschfutter, außer mein innerer Affe überzeugt mich vom Gegenteil Anhang anzeigen 228684Anhang anzeigen 228685Anhang anzeigen 228686
Darf man nach dem Preis fragen .?Ist zwar im Wasser nicht wirklich relevant, aber finde die sehen nicht gaaanz so riesig und klobig aus.
Dazu sind die auch noch echt bequem.
Anhang anzeigen 228514Anhang anzeigen 228512Anhang anzeigen 228515Anhang anzeigen 228513
Waren die kostenlosen Goodies die in der aus umweltgründen vernünftigen Butterbrotverpackung lagen.Waren die Gummis auf der Butterbrottüte ein goodie oder ist das die Standardverpackung?
Wäre nice @Carsten Zeck
Ärgerlicher sind die Würfe, bei denen der Köder besonders weit fliegt, weil keine Schnur mehr dran ist...War bei mir anfangs auch so. Die ersten Würfe landeten direkt vor meinen Füßen