würde mich sehr interessieren wie Dir die Rute gefällt. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt
Wofür denn?Danke nochmal an @elaphe
Anhang anzeigen 228071
Aber der Winter kommt, dh passte es ganz gut, dass bei dem HuB Sale einige Craws reduziert waren.
Auf die Hostage Valley Troubletails bin ich gespannt! Sehr cool das es solche Köder in der Größenordnung mit Pulsetail nun endlich gibt. Der Lauf sah im Video auf jedenfall Hammer aus. Super für den Winter!
Anhang anzeigen 228076
Die Alphas CT SV habe ich günstig bei Kleinanzeigen schießen können
Lg Merlin
Gern geschehen
Auch von mir: gern geschehen
merci für die Info@Xebulon bis ich mit der Rute an den Bach kann, wird es leider Frühling. Auf der Wiese wirft sie sich aber erwartungsgemäss. Als Glasrute (mit etwas grösserer Masse 90 Gramm auf der Waage) mag sie natürlich eine langsamere Wurfkadenz lieber, lässt sich aber durchaus auch zügig beschleunigen und die Schlaufe lässt sich beliebig drücken. Die Stärken sind wohl aber eine sanfte Präsentation im Nahbereich bis vielleicht 10 Meter. Also klar eine Bachrute für die feine Forellen Fischerei. Sie ist durchaus ansehnlich verarbeitet und hat für knappe 50 Mäuse eine fast schon schockierende Korkqualität. - Damit macht man also sicher nichts falsch.....
Anhang anzeigen 228079Anhang anzeigen 228080Anhang anzeigen 228081Anhang anzeigen 228082Anhang anzeigen 228083
Nach 60 Minuten am See ein kurzes erstes Fazit - sehr geil ;-)Wenns passt, wird morgen berichtet