HunteShowdown
BA Guru
Wie beim YPC mit Faktor 2,3 beim Barsch? Sonst fischen ja alle nur big baits auf HechtDer Gewinner bekommt ne Joint in PB Größe.
Wie beim YPC mit Faktor 2,3 beim Barsch? Sonst fischen ja alle nur big baits auf HechtDer Gewinner bekommt ne Joint in PB Größe.
Für mich wäre demnach jede Größe PB.Der Gewinner bekommt ne Joint in PB Größe.
Genau mein Setup ;-)Anhang anzeigen 229391
Neue Rolle für meine Super Stallion , da passt die Zillion drauf wie angegossen .
Anhang anzeigen 229392
Wtf!! Ein 40er Barsch bringt gerade Mal 64 Punkte?! Also so viel wie ein 64cm Hecht.
Ich bezweifle, dass es am ersten Novemberwochenende noch groß Sinn macht auf Rapfen zu gehen. Aber ja logisch wäre es, erstmal 2 gute Hechte zu fangen.Wtf!! Ein 40er Barsch bringt gerade Mal 64 Punkte?! Also so viel wie ein 64cm Hecht.
Würde ich ja definitiv erst Hecht und Rapfen voll machen. Sofern ich dafür Spots kenne.
Tolle Rute, sehr universell...Na einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ne Spinning für Barsch. Zenaq S76X.
Anhang anzeigen 229412
Erster Eindruck ist sehr positiv. Wenn’s so gut wird wie gedacht, geht’s in dem Bereich zurück zu den Spinnings. Schauen wir mal. Erstmal ne alte Rolle raussuchen und testen.
Auf jeden Fall sehr stimmig. Ich schwanke zwischen der Exense oder ner Abu Zenon. Letztere vermutlich optisch nicht das Top Match aber hab mich irgendwie in die Rolle verguckt.Tolle Rute, sehr universell...
Meine stand über 1 Jahr herum, da ich sie erst fischen wollte, wenn ich eine adäquate Rolle dafür gefunden habe...bei der neuen Stella bin ich dann hängen geblieben...perfect match (für mich)Anhang anzeigen 229420
Hab die Zenon auch schon ins Auge gefasst. Mir gefällt der kleine Body irgendwie Würde sie gern mal begrabbeln, aber natürlich hat sie kein Shop hier in der Nähe.Auf jeden Fall sehr stimmig. Ich schwanke zwischen der Exense oder ner Abu Zenon. Letztere vermutlich optisch nicht das Top Match aber hab mich irgendwie in die Rolle verguckt.