Illex geht immer
Anhang anzeigen 228254
Wo kann man denn die Exclusive Illex Farben kaufen?
Illex geht immer
Anhang anzeigen 228254
Gibts nur noch selten Gebraucht bei den einschlägigen PortalenWo kann man denn die Exclusive Illex Farben kaufen?
Oh haste ein neues Gewässer von dem ich nichts weiß? .
Ne, ich will jetzt gezielt auf die Hechte in der Elbe angeln.Oh haste ein neues Gewässer von dem ich nichts weiß? .
Danke an @Stachelkalle +++++
Ratz-Fatz aus dem Flohmarkt an die Rute - meine „neue“ Scorpion BFS mit 6,3:1
Oder der Gas- und Strom-DealerInflation
Du weißt ja wo sie die nächsten zwei Wochen wohnt ;-)Ach du hast die gekauft. War kurz am überlegen.
Hätte nicht gedacht, daß die Scorpion meine Aldebaran „rauskegelt“. Aber hier kann ich echt gut testen unter gleichen Bedingungen und ohne Zeitdruck und „Fangzwang“ ;-)Ach du hast die gekauft. War kurz am überlegen.
Hätte nicht gedacht, daß die Scorpion meine Aldebaran „rauskegelt“. Aber hier kann ich echt gut testen unter gleichen Bedingungen und ohne Zeitdruck und „Fangzwang“ ;-)
Die hatte ich schon 2 mal die Schuhe.Ist zwar im Wasser nicht wirklich relevant, aber finde die sehen nicht gaaanz so riesig und klobig aus.
Dazu sind die auch noch echt bequem.
Anhang anzeigen 228514Anhang anzeigen 228512Anhang anzeigen 228515Anhang anzeigen 228513
Barsche „kann“ man zwar anfüttern, „muss“ man aber nicht.Mal vollkommen eskaliert, jedenfalls brauche ich die nächsten Monate nichts mehr an Barschfutter, außer mein innerer Affe überzeugt mich vom Gegenteil Anhang anzeigen 228684Anhang anzeigen 228685Anhang anzeigen 228686