Addicted_to_streamer
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Tackle!
Berichte dich mal, ob die Rute tatsächlich die großen mz rnnr schafft.
Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Tackle!
Nein, ist erst später geliefert worden inkl. kleine Paketsuche. Hab mir den ziemlich schnell bestellt als er online ging.Hast das frisch bestellt? Der swimbait war leider Ruckzuck ausverkauft
Welche Größe hat dein Kajak?Meins kam auch über PSP bzw. beim ersten Händler hier im Osten: Kanu-Funsport in Leipzig.
3,28 x 0,99 (breiteste Stelle).Welche Größe hat dein Kajak?
Grüße aus der Nachbarschaft btw
Berichte mal, ich habe mir auch mal 2 zugelegt, bin aber nicht mit warm gewordenMal zum testen...
Anhang anzeigen 227990
Japanlureshop?! Vermute ich Mal, da dort die Deracoups 3/8 im Angebot sind..@Kanalbarschjäger die EG Cap is f...Ing nice. Wo gibt's die?
Kannte ich nicht, mal probieren.Jemand Erfahrungen mit dem Hyper Spider?
Das gleiche wollte ich auch gerade fragen.Hab heute leider den Fedextboten der meine bringen sollte verpaßt.Jemand Erfahrungen mit dem Hyper Spider?
Berichte mal bitte wie die Deracoup laufen....Vibriert da auch der Körper.? Ich suche noch für die Herbst-Barsch-Saison die passenden SpinJigs...will aber nicht diese "Allerwelts" SpinMads von Lieblingsköder fischen...Barschbaron ist mir aber auch zu teuer da wir an der Talsperre vom Ufer aus geworfen immer mal wieder Hänger und somit Verluste haben ...
Vibrieren ja, ähnlich eines niedrig frequenten Lipless Cranks:Berichte mal bitte wie die Deracoup laufen....Vibriert da auch der Körper.? Ich suche noch für die Herbst-Barsch-Saison die passenden SpinJigs...will aber nicht diese "Allerwelts" SpinMads von Lieblingsköder fischen...Barschbaron ist mir aber auch zu teuer da wir an der Talsperre vom Ufer aus geworfen immer mal wieder Hänger und somit Verluste haben ...
Eine Diawa SS Air brauchst Du und die Combo sieht geil aus GlückwunschAnhang anzeigen 226872
Seit Montag lag sie bei meinem Nachbarn da ich noch im Urlaub war als diese Schönheit eintraf.
Daiwa Steez Skyray in nahezu perfekten Zustand. Bin richtig happy und kanns kaum erwarten sie zu testen. Aktuell ist mal schnell ne sv lmtd drauf geschnallt aber ob die Combo so bleibt ist noch nicht fest