Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt......Ich bin ein Opfer....
Dafür wurde ne ganzen Forum eröffnet.Ich bin ein Opfer....
Es waren sogar 2. BestellungenDafür wurde ne ganzen Forum eröffnet.
Gestern fischen gewesen, auf dem Boot noch mit einem Kumpel drüber gesprochen, das man quasi alles hat.
1/2 Stunde z.H, oh xy ist wieder verfügbar … nächste Bestellung aufgegeben.
@Lurenatic Was meinste, kommt das?Schade, das es die T.Kaishin nicht mit goldenem Blatt gibt.
Vielleicht kommt das ja noch..,
Jibts doch längst, den OG Kaishin blade...Lieber mit größerem Blatt!
Nu sicher hat der n größeren Haken (3/0?), und schwerer (3/8oz) isser ooch. Aber dit macht ja nüscht, der ist definitiv nicht zu groß für Barsch und leicht genug zum langsamen Fischen. Blöded Dschiggs mit großen Blättern gibt's doch haufenweise, die finessigen kleinen Blades finde ich auf Barsch viel spannender!und der hat keinen größeren Haken und ist schwerer?
Bisher nicht. Sollte auch nicht passieren wenn Amazon der Verkäufer ist.Ich grätsche mal kurz rein…
Wenn ihr bei Amazon.JP bestellt, möchte DHL das dann nochmal für euch verzollen bzw. müsst ihr da was ausfüllen? Ist mir nun schon zum 2. mal passiert.
Der Mann der 1000 Techniken (pro Ausflug).Was es nicht alles bei Askari gibt...
Demnächst startet dann mal der Versuch mit Crabs Fliegen auf Elbzander zu angeln, vielleicht am Carolina Rig.
Anhang anzeigen 225906
Und solch einen Tricoroll Spoon wollte ich schonmal fast kaufen, jetzt ist es passiert.
Haha und Bladed jugs mit goldem Blatt gibts nich wie Sand am mehr? Das Profil des Köders ist bei beiden völlig unterschiedlich und ich präferiere das Profil und den Druck des Köders individuell anzupassen. Ich brauch den Klder halt zum angeln und nicht für die Sammelwand im KellerNu sicher hat der n größeren Haken (3/0?), und schwerer (3/8oz) isser ooch. Aber dit macht ja nüscht, der ist definitiv nicht zu groß für Barsch und leicht genug zum langsamen Fischen. Blöded Dschiggs mit großen Blättern gibt's doch haufenweise, die finessigen kleinen Blades finde ich auf Barsch viel spannender!
Das letzte mal war es zum Glück nur ein kleiner Betrag und ich kam nach 3 Telefonaten und 2 Mails aus der Nummer raus.Bisher nicht. Sollte auch nicht passieren wenn Amazon der Verkäufer ist.
Hab auch gerade ne Sendung auf dem Weg zu mir. Bisher kam nix per Mail.
Hängt a) davon ab ob Amazon Verkäufer und Versender ist und b) vom Betrag für den du einkaufst.Das letzte mal war es zum Glück nur ein kleiner Betrag und ich kam nach 3 Telefonaten und 2 Mails aus der Nummer raus.
Dieses mal sind es immerhin 80 Euro und „shipping/handling“ wurde bezahlt.
Anhang anzeigen 225913
Lohnt sich, eine gute Farbe hast Du gewählt.Und solch einen Tricoroll Spoon wollte ich schonmal fast kaufen, jetzt ist es passiert.