Mich haben die Dekore schon mal gefangen und darum geht es doch, oder? ;-)Hatte so gehofft, dass der brandneue Nishine TW Jerk noch vor Ende der TW Saison an die Shops ausgeliefert würde.
YES here it ist
Nishine Lure Works
Erie 115 TW
115mm , 17gr
In Peach, Pearl Core Ghost und Wagasaki
einer, der wenigen Popper, der beides kann:
p(l)oppen und walken
Megabass
Popmax
78mm , 14gr
in Mat Shad, Bahama Milk Pearl und Black Orochi
Im Detail der Black Orochi und Nishine Pearl Core Ghost
Anhang anzeigen 225273Anhang anzeigen 225274Anhang anzeigen 225275Anhang anzeigen 225276
AusschließlichMich haben die Dekore schon mal gefangen und darum geht es doch, oder? ;-)
Bezieht sich das "Rasieren" des Jackall TN50 auf Rapfen oder auf Barsch?Ich fische den OSP Over Ride, ist quasi das "gleiche" Bait.
Eingeklinkt im mittleren Loch.
Auf Rapfen ging der mal sehr gut und Barsch ist o.k.
Aber insgesamt rasiert der Jackall TN50 das Teil um längen, jedenfalls in meinen Gewässern.
Anderes Bait, aber beides steady retrieve gefischt, also für mich vergleichbar, da beides irgendwie doch eher langweiligeres fischen ist.
Aber nützt manchmal nix, der TN 50 weckt sie alle auf
Auf Barsch, wobei der TN 50 natürlich auch Rapfen fängt.Bezieht sich das "Rasieren" des Jackall TN50 auf Rapfen oder auf Barsch?
Oder auf den TN50 als Silent-Variante wechseln, sofern vorhanden. Silent lipless Cranks liefern in solchen Situationen gefühlt noch etwas länger als ihre lauten VerwandtenAuf Barsch, wobei der TN 50 natürlich auch Rapfen fängt.
Aber erst vor ein paar Tagen war der TN 50 wieder erfolgreich auf Barsch.
Allerdings und das ist auch ein Nachteil, der ist ziemlich laut der Köder fängt anfangs gut, aber die Barsche sind nicht blöd und durchschauen das dann schnell.
Zum Fische finden aber geil der Köder, danach kann. man die dann ja mit Gummi und Einzelhaken behaken.
Mit dem kleinen Westin swim werde ich irgendwie gar nicht warmDer Affe will befriedigt werden. Toppies hab ich eigentlich schon mehr als genug aber je 12€ für nen Sammy und nen Gunfish - wer kann da nein sagen? Grüße gehen raus an @Old-Tom und @Percarius fürs anfixen - mal gespannt wie sich der kleine Westin Swim schlägt...
Anhang anzeigen 225375
Sicherheit auf dem Kajak muss sein, daher gab es von Decathlon eine LJ150N Rettungsweste.
Anhang anzeigen 225374
Trägt sich schonmal gut
Jetzt ist schon alles für das Kajak da von Kydexplatten, Eurobox bis Schwimmweste, nur das Kajak fehlt noch...
Und genau dann wenn es beim Händler ankommen soll sind wir im Urlaub, also kann ich es nicht vor Ende September holen
Unpraktisch bei meiner Vorfreude
Lg Merlin
Hast du da neben dem TN50 eine Empfehlung für mich?Oder auf den TN50 als Silent-Variante wechseln, sofern vorhanden. Silent lipless Cranks liefern in solchen Situationen gefühlt noch etwas länger als ihre lauten Verwandten
Als Silent Crank? Vibration-X Dyna silent von Megabass fetzt. Ich sehe zwischen Zikade und Silent Lipless Crank in der Anwendung aber auch keinen Unterschied. Dementsprechend fische ich da das, auf das ich gerade Bock hab. Gibt ja mittlerweile sogar Zikaden mit Rasseln ...Hast du da neben dem TN50 eine Empfehlung für mich?