Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.932
Sehr nice! Bist du gerade vor ort oder hast du online bestellt? Ich frage, da bei Zenaq ja häufig die Ausfuhr nicht gestattet oder nur für bestimmt Märkte vorgesehen ist.

ShoreJ

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
975
Sehr nice! Bist du gerade vor ort oder hast du online bestellt? Ich frage, da bei Zenaq ja häufig die Ausfuhr nicht gestattet oder nur für bestimmt Märkte vorgesehen ist.
Ich war vor ort bin jetzt wieder daheim. Versenden würde nicht gehen wie du schon sagst und zu teuer wärs auch…
Aber echt cooler shop…
CA376469-576C-413E-9868-89B6EE1D7937.png

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.932
Puh da wird einem ja warm ums Herz. Hier wartet man 10 Monate auf ne Rute und die haben da die mega Auswahl im Geschäft. Krank! Das will ich auch.
Wo warst du denn shoppen?

flynnflipp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
149
@Dodonik ich benutze den ring curly auch als trailer für die tiny kaishins. Sind zwar bisschen friemelig zum aufziehen aber ergibt ein super Profil! Sehe den viel zu selten als Trailer auf den tiny kaishins. Ist mMn unterbewertet!

Dodonik

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.858
@Dodonik ich benutze den ring curly auch als trailer für die tiny kaishins. Sind zwar bisschen friemelig zum aufziehen aber ergibt ein super Profil! Sehe den viel zu selten als Trailer auf den tiny kaishins. Ist mMn unterbewertet!
Geil. Hatte zwar gehofft, ich wäre so innovativ, aber dann bin ich schon mal beruhigt ;)

Vor allem haben sie mir auch ausgerechnet einen Ring Curly in Clear White dazu gelegt. Als hätten sie es geahnt !
Bin schon gespannt wie es sich dann macht.
20220906_154614.jpg
Sieht halt schon geil aus.

Zuletzt bearbeitet:

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
389
Geil. Hatte zwar gehofft, ich wäre so innovativ, aber dann bin ich schon mal beruhigt ;)

Vor allem haben sie mir auch ausgerechnet einen Ring Curly in Clear White dazu gelegt. Als hätten sie es geahnt !
Bin schon gespannt wie es sich dann macht.
Anhang anzeigen 225780
Sieht halt schon geil aus.
Muss ich auch mal testen. Ich hab eigentlich immer den slt als Trailer dran

Oben