LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.979
Für DIY Keelguards. Man will ja das neue Kajak ein wenig schützenWozu nutzt du die Kydexplatten?
Lg Merlin
Für DIY Keelguards. Man will ja das neue Kajak ein wenig schützenWozu nutzt du die Kydexplatten?
Andere Form wie der TN50 aber trotzdem saufängig -> Lurefans DK5Hast du da neben dem TN50 eine Empfehlung für mich?
Ich war vor ort bin jetzt wieder daheim. Versenden würde nicht gehen wie du schon sagst und zu teuer wärs auch…Sehr nice! Bist du gerade vor ort oder hast du online bestellt? Ich frage, da bei Zenaq ja häufig die Ausfuhr nicht gestattet oder nur für bestimmt Märkte vorgesehen ist.
Sollten Megabass Dark Sleeper sein.Was sind dss für gummis und bist du zufrieden damit?
Läuft irgendwie nicht toll und die Barsche nehmen ihn hier auch nicht an. Aber man kann ihn weit werfen
Geil. Hatte zwar gehofft, ich wäre so innovativ, aber dann bin ich schon mal beruhigt@Dodonik ich benutze den ring curly auch als trailer für die tiny kaishins. Sind zwar bisschen friemelig zum aufziehen aber ergibt ein super Profil! Sehe den viel zu selten als Trailer auf den tiny kaishins. Ist mMn unterbewertet!
Das dachte ich mir auch erst. Als sich dann ein 20er Barsch das Teil am C Rig bis zum Anschlag weggehauen hat waren alle Zweifel zerstreut
Muss ich auch mal testen. Ich hab eigentlich immer den slt als Trailer dranGeil. Hatte zwar gehofft, ich wäre so innovativ, aber dann bin ich schon mal beruhigt
Vor allem haben sie mir auch ausgerechnet einen Ring Curly in Clear White dazu gelegt. Als hätten sie es geahnt !
Bin schon gespannt wie es sich dann macht.
Anhang anzeigen 225780
Sieht halt schon geil aus.