Wenn du die Sportex am Wasser hattest würdest eine kleine Rückmeldung geben?
Sportex Genium Spin 20g
Dieses Forum treibt mich noch in den Ruin….Klein aber Oho. Bis jetzt mein Köder des Jahres. Soviele Fische schon seit Wochen konstant damit gefangen und die Bisse sind teilweise echt heftig auf die Dinger.
Anhang anzeigen 224434
Dieses Forum treibt mich noch in den Ruin….
Tatsächlich funktionieren chatterbaits und Zikaden bei mir momentan auch am besten. Habe ja schon einige im Forum geschrieben.Die Barsche wollen derzeit durchgeschüttelt werden. Und nachdem all meine Zikaden nun zwischen irgendwelchen Steinen hängen, müsste neuer Ruttelkram her.
Anhang anzeigen 224530
Wie führst Du die? Ich warte immer noch auf meinen ersten Biss auf Blade Baits...Klein aber Oho. Bis jetzt mein Köder des Jahres. Soviele Fische schon seit Wochen konstant damit gefangen und die Bisse sind teilweise echt heftig auf die Dinger.
Anhang anzeigen 224434
Schön wenn man auch schon das Lieblingsdekor seiner Fische kenntDie Barsche wollen derzeit durchgeschüttelt werden. Und nachdem all meine Zikaden nun zwischen irgendwelchen Steinen hängen, müsste neuer Ruttelkram her.
Anhang anzeigen 224530
Wie führst Du die? Ich warte immer noch auf meinen ersten Biss auf Blade Baits...
Einfach faulenzen, ab der Steinpackung langsam einholen.Wie führst Du die? Ich warte immer noch auf meinen ersten Biss auf Blade Baits...
Ok, ich probiere es nochmal. Irgendwann muss sich doch mal einer erbarmen...Einfach faulenzen, ab der Steinpackung langsam einholen.
Klappt derzeit gut. Oder du lässt komplett absinken, Rute nach unten, dann laaaangsam einkurbeln. Ab der Steinpackung Rute hoch und laaaangsam einkurbeln.Ok, ich probiere es nochmal. Irgendwann muss sich doch mal einer erbarmen...
Hier bei mir laufen die dieses Jahr auch gut. Mit der Herausforderung, dass ich die Farbe des Tages ermitteln muss. Geht nicht immer alles gleich gut. Bilde ich mir jedenfalls ein.Klappt derzeit gut. Oder du lässt komplett absinken, Rute nach unten, dann laaaangsam einkurbeln. Ab der Steinpackung Rute hoch und laaaangsam einkurbeln.