djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.608
Tu dir nur ein Gefallen und schmier das Zeug nicht auf die Skirted Jig Fransen. Das verklebt alles und der schöne Aufstell-Effekt“ der Skirts ist dahin. Die Erfahrung durfte ich auch machen. Zumal das Zeug kaum noch aus den Fransen rauszubekommen ist.Bin sehr auf den Nitro Booster gespannt.
Im Auto riechts etwas komisch, aber lange nicht so schlimm wie befürchtet. Am Köder hab ich es noch nicht oft genutzt, aber letztens mal auf einen Kleinstgummi geschmiert, mit dem ich vom Kajak aus vertikal rumgedödelt habe. Den Grundeln hats definitiv gefallen und einem Bärschlein auch. Hab mir vorgenommen, es mal regelmäßig zu nutzen.Hat wer mit so Pasten gute Erfahrungen gemacht?
Ich hatte letztens einen sehr zähen Tag am Wasser. Barsche Waren da aber sehr träge. Ständig Nachläufer (teilweise ganze Trupps) aber keiner packte zu. Egal was im Snap hing. Habe dann das Zeug auf einen Squirrel geschmiert. Den hatten sie vorher auch nur angeglotzt. Ohne Scheiß…in den nächsten 8 Würfen hatte ich 8 Fische. Vielleicht lief der Squirrel durch die Paste anders. Vielleicht tat sich sowieso gerade ein Beißfenster auf. Vielleicht lag es aber auch an der Paste. Kein Plan. Ich werde das Zeug aber in Zukunft häufiger mal einsetzen.Hat wer mit so Pasten gute Erfahrungen gemacht?
Also rein von der Aufmachung und dem mitgeliefertem Zubehör wie Hardcase, Rollenbeutel, Werkzeug und Öl können sich manche andere Hersteller noch
ein Scheibchen abschneiden!
Bin schon auf die performance gespannt....trocken kurbelt sie sich schonmal sehr, sehr fein...bin begeistert
Ja, die Rolle ist super kompakt aber dieser übertriebene Hügel am Magnetbremsrädchen hat zumindest mich in der Gesamtergonomie total gestört.Ich lass sie mal am WE gegen Queen Aldebaran antreten, dann sehen wir, wer die Nase vorne hat....ich find sie vom Palming-Komfort eigentlich
spitze, ist bis jetzt die Kompakteste aller meiner BFS'en
EDIT: habe sie gerade mit der 22 Alde verglichen und vermessen....die beiden Rollen sind in etwa gleich groß (Länge, Höhe, Breite) die Eine ist halt vorne etwas schmäler, die Andere an anderen Stellen, aber von den groben Aussenabmessungen sind sie eigentlich gleich groß. (nur so als Info..)