Dodonik
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.858
@Dodonik sorry mate, war natürlich nicht ernst gemeint...bin einfach heute schon ein wenig halblustig wegen einigen isotonischen FeierabendgetränkenSo nach viel zu langer Pause bin ich endlich wieder zurück. Hab mir gleich was schickes gegönnt.
So kann man den umstieg von BC zu Spinning schon ertragen.
Freu mich wieder im Forum ein bisschen aktiver zu werden
Wein auf Bier das rat ich dir...So nach viel zu langer Pause bin ich endlich wieder zurück. Hab mir gleich was schickes gegönnt.
So kann man den umstieg von BC zu Spinning schon ertragen.
Freu mich wieder im Forum ein bisschen aktiver zu werden
Kein Problem.@Dodonik sorry mate, war natürlich nicht ernst gemeint...bin einfach heute schon ein wenig halblustig wegen einigen isotonischen Feierabendgetränken
LG, Patzi
Sind noch 3 Monate haltbar mach dir keine SorgenDie Alten abgelaufenen Japan Kekse von Fish Candy. Wer kennts nicht! Anhang anzeigen 223533
Nachdem ich mich von einer ganzen Menge an Shimano Rollen und der Vigore getrennt habe ist es dann etwas eskaliert…. (Die Air war schon da)
Anhang anzeigen 223530
Bottom Sensor folgt dann in den kommenden Wochen noch (dafür ist die XHL)
0Lang drauf gewartet, heute endlich angekommen. Optisch und vom Kurbeln absolut top! Für mich sogar etwas schöner als die Exist. Ab Herbst wird dann ausgiebig getestet
Anhang anzeigen 223534Anhang anzeigen 223535
Ja… jajajaja… dein Tipp war echt Gold wert das werde ich nicht abstreiten. Und auch nicht von wem der kamZikaden. Aha
Hihi.Ja… jajajaja… dein Tipp war echt Gold wert das werde ich nicht abstreiten. Und auch nicht von wem der kam
Die neue Shimano Bantam 22, von Japanlureshop geliefert. Kurbelt sich satt und fühlt sich durch und durch wertig an Platz wird sie auf der NRX+ 893C JWR finden.
Anhang anzeigen 223628
Bisschen was fürs Zander angeln
Mag ich leider nicht, fand ich schon damals eklig als es noch nicht so beworben wurde.Fehlt nur noch die yfood
Muss nicht schmecke muss wirke…Markus Rühl weiß was gut ist )