Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frank Herbertsson

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.767
@Frank Herbertsson welchen Einsatzzweck soll sie bei dir erfüllen, wenn ich fragen darf? (Spiele auch mit dem Gedanken, mir eine zu kaufen, als Ergänzung zur 266L)
Das muss ich nach dem Test fischen noch sehen. Ich habe mir die Rute schon zu einer Zeit bestellt als hier im Forum noch nicht viel darüber bekannt war. Zu der Zeit bin ich davon ausgegangen dass sie genauso straff ist wie die alte 272.
Aber nachdem was man mittlerweile hier gelesen hat, ist sie wohl um einiges was das Wurfgewicht angeht unter der alten anzusiedeln. Mal schauen ob ich sie als kurze Ergänzung für meine Poisen Adrena nehme wenn ich auf dem Boot bin. Oder ob sie vielleicht die perfekte Ergänzung zwischen meiner 266l 2 und der Poisen ist.
Alles das wird ein Probefischen entscheiden.
Und wenn sie sich zu sehr mit der Poisen überschneidet, dann darf sie eventuell auch ganz schnell wieder gehen.

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Würde mich schon interessieren, da meiner Meinung nach die neue MH nicht mehr so straff ist wie die Alte.
Habe aber einfach keinen Bock auf die Teilung am Griff.
Wenn ich dazu kommen würde die mh+ von einem Freund zu borgen,könnte ich die beiden vergleichen. Also neue mh + und alte mh

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.589
Das muss ich nach dem Test fischen noch sehen. Ich habe mir die Rute schon zu einer Zeit bestellt als hier im Forum noch nicht viel darüber bekannt war. Zu der Zeit bin ich davon ausgegangen dass sie genauso straff ist wie die alte 272.
Aber nachdem was man mittlerweile hier gelesen hat, ist sie wohl um einiges was das Wurfgewicht angeht unter der alten anzusiedeln. Mal schauen ob ich sie als kurze Ergänzung für meine Poisen Adrena nehme wenn ich auf dem Boot bin. Oder ob sie vielleicht die perfekte Ergänzung zwischen meiner 266l 2 und der Poisen ist.
Und wenn sie sich zu sehr mit der Poisen überschneidet, dann darf sie eventuell auch ganz schnell wieder gehen.
Danke für die ersten Trockeneneindrücke.
Ist die tatsächlich schwächer als die PA?
Die ist doch deutlich niedriger geratet.
Hat die Expride auch mehr Flex ?

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.541
Falls du die Zeit findest, kannst du ja mal berichten, wie sie so performt :D

Oben