Interessant dass man hier fast keine mh+ bis 30gr sieht. Und viel Spaß mit der Rute
Würde mich schon interessieren, da meiner Meinung nach die neue MH nicht mehr so straff ist wie die Alte.
Habe aber einfach keinen Bock auf die Teilung am Griff.
Interessant dass man hier fast keine mh+ bis 30gr sieht. Und viel Spaß mit der Rute
Das muss ich nach dem Test fischen noch sehen. Ich habe mir die Rute schon zu einer Zeit bestellt als hier im Forum noch nicht viel darüber bekannt war. Zu der Zeit bin ich davon ausgegangen dass sie genauso straff ist wie die alte 272.@Frank Herbertsson welchen Einsatzzweck soll sie bei dir erfüllen, wenn ich fragen darf? (Spiele auch mit dem Gedanken, mir eine zu kaufen, als Ergänzung zur 266L)
Wenn ich dazu kommen würde die mh+ von einem Freund zu borgen,könnte ich die beiden vergleichen. Also neue mh + und alte mhWürde mich schon interessieren, da meiner Meinung nach die neue MH nicht mehr so straff ist wie die Alte.
Habe aber einfach keinen Bock auf die Teilung am Griff.
Wenn ich dazu kommen würde die mh+ von einem Freund zu borgen,könnte ich die beiden vergleichen. Also neue mh + und alte mh
Danke für die ersten Trockeneneindrücke.Das muss ich nach dem Test fischen noch sehen. Ich habe mir die Rute schon zu einer Zeit bestellt als hier im Forum noch nicht viel darüber bekannt war. Zu der Zeit bin ich davon ausgegangen dass sie genauso straff ist wie die alte 272.
Aber nachdem was man mittlerweile hier gelesen hat, ist sie wohl um einiges was das Wurfgewicht angeht unter der alten anzusiedeln. Mal schauen ob ich sie als kurze Ergänzung für meine Poisen Adrena nehme wenn ich auf dem Boot bin. Oder ob sie vielleicht die perfekte Ergänzung zwischen meiner 266l 2 und der Poisen ist.
Alles das wird ein Probefischen entscheiden.
Und wenn sie sich zu sehr mit der Poisen überschneidet, dann darf sie eventuell auch ganz schnell wieder gehen.
Falls du die Zeit findest, kannst du ja mal berichten, wie sie so performtDas muss ich nach dem Test fischen noch sehen. Ich habe mir die Rute schon zu einer Zeit bestellt als hier im Forum noch nicht viel darüber bekannt war. Zu der Zeit bin ich davon ausgegangen dass sie genauso straff ist wie die alte 272.
Aber nachdem was man mittlerweile hier gelesen hat, ist sie wohl um einiges was das Wurfgewicht angeht unter der alten anzusiedeln. Mal schauen ob ich sie als kurze Ergänzung für meine Poisen Adrena nehme wenn ich auf dem Boot bin. Oder ob sie vielleicht die perfekte Ergänzung zwischen meiner 266l 2 und der Poisen ist.
Alles das wird ein Probefischen entscheiden.
Und wenn sie sich zu sehr mit der Poisen überschneidet, dann darf sie eventuell auch ganz schnell wieder gehen.
Die sind bald wieder gutAch komm die sind doch erst fünf Jahre abgelaufen...
Zu viel Manifest geguckt?Die sind bald wieder gut
Die Japaner schreiben das Datum in anderer Reihenfolge als wir. Die müssten bis 17. Oktober 2022 haltbar sein. ;-)Die Alten abgelaufenen Japan Kekse von Fish Candy. Wer kennts nicht! Anhang anzeigen 223533