Mal ein paar Kleinigkeiten. Die für mich erste Stippte überhaupt und das um dem Patenkind mit Eineinhalb nun das Angeln mal nahe zu bringen. Die Daiwa Blazon 66ML musste ich für den Preis einfach mal eintüten. Tatsächlich konnte ich sie gestern direkt mit einem Ü40 Barsch und Ü40 Zander einweihen. Ich bin tatsächlich positiv ehr Überrascht von der Performance der Rute, zu dem Aufgerufenen Preis macht die Rute echt viel Spaß , da werden noch einige weitere aus der Serie den Weg zu mir finden.
Die MMZ Würmer sind größer als ich dachte , da werde ich mir wohl eine Nummer kleiner kaufen müssen.
Für 134,95 - 159,95€ kann man echt nicht meckern bei der Blazon, meine 66ML hat explizit 144,95€ gekostet. Ich wollte eine günstige ML Rute, da ich keine mehr hatte. Verwendung sollte sie für kleine Twitchbaits und Topwater Barts finden. Zu aller erst war ich eigentlich auf eine Levante F2 scharf. Leider gab es die aber nicht vor Ort. Die Zodias gefällt mir nicht. Im Gang standen dann die Rebellion und Blazon noch ganz vorne. Im direkten vergleich der ML Ruten fäll die Blason etwas weicher im oberen drittel aus was mir natürlich sehr in die Karten spielte. Auch gefällt mir das Design ähnlich einer Expride deutlich besser. Tolle günstige Rutenserie
MfG