julian9988
Bigfish-Magnet
Semi transparente Köder lösen bei mir auch automatisch einen Kaufreflex aus. Das merkt man auch in meinen BoxenTop Water is in full Swing now.
Genau genommen eher ein Frustkauf der angeschlagenen Gesundheit geschuldet.
Höre ja seit einiger Zeit so gut wie nix und war bis zum 20.Juli in der Klinik. Man musste ein noch wirksames Antibiotika gegen die massive Entzündung finden, die sich langsam aber stetig Richtung Schädelknochen gefressen hat.Als ich dann am 20. vorübergehend entlassen wurde, hatte sich kurzer Hand "Corinna" entschlossen mich zu begleiten um sich 12 Tage bei mir ein zu nisten.
Gestern erneut in die Klinik um OP zu planen und um das Ergebnis der Gewebeprobe vom Ohrgeschwür zu besprechen:
BOAH kein Krebs, ein etwa 2 To. Gewicht von der Seele gefallen. OP innerhalb der nächsten 4 Wochen, also weiterhin Netflix mit deutschen Untertiteln.......
Um das angeschlagene "Seelchen" etwas aufzubauen halt in der Zeit öfter Mal das "Kauf-mich-Knöpsken" gedrückt.
Dies ist der erste Schwung:
Whiplash Factory Toppies.
Ursprünglich als SW Köder konzipiert (man sieht es den Drillingen noch an) fand ich einige Dekore ausgesprochen "Fresh Water Sexy" und somit ein must have für den Opa.
Je 3x
Live Wire 87 Treviso
87mm 9 gr
Live Wire
10mm 12,6gr
Spittin Wire
( ein Stick/Popper - Hybrid)
95mm 15,5gr
Drivin Wire
115mm 21,5gr
Anhang anzeigen 222444
Anhang anzeigen 222445