BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.057
Ursprünglich geplant waren vor allem Free Rigs und Softjerks. Denke kleine Twitch‘s werden auch gut gehen.Was hast du damit konkret vor zu fischen?
Ist auf jeden Fall eine wunderschöne und extrem sauber verarbeitete Rute.
Ich bin meist nur mit einer Rute unterwegs und mache mit der Rute tatsächlich alles was im WG-Bereich liegt. Meistens hab ich aber auch ein Free-Rig mit 7-9g Blei dran. Twitchbaits gehen natürlich auch. Die Länge der Rute ist da natürlich etwas hinderlich, aber wenn man sich bisschen schräg zum Ufer stellt, hat man sich ja auch flott dran gewöhnt. Wünsche dir viel Spaß mit der Rute.Ursprünglich geplant waren vor allem Free Rigs und Softjerks. Denke kleine Twitch‘s werden auch gut gehen.
Wirklich genaueres wird sich dann nach den ersten Sessions rauskristallisieren.
CR an der Rute geht super geil.Ich bin meist nur mit einer Rute unterwegs und mache mit der Rute tatsächlich alles was im WG-Bereich liegt. Meistens hab ich aber auch ein Free-Rig mit 7-9g Blei dran. Twitchbaits gehen natürlich auch. Die Länge der Rute ist da natürlich etwas hinderlich, aber wenn man sich bisschen schräg zum Ufer stellt, hat man sich ja auch flott dran gewöhnt. Wünsche dir viel Spaß mit der Rute.
An sich eine tolle Rolle, fische ich auch gerne - würd ich mir aber nicht nochmal kaufen. mMn steht die Legalis der in nichts nach, ist aber günstiger. Wenn dann eine Fuego - auch wenn keiner weiß, ob das Magsealed wirklich was machtSo heute kam nochmal ein kleines Paket mit der DHL. Damit ist meine Barschkombo komplett. Macht für den Preis nen super ersten Eindruck die Rolle. Bisher war ich/bin ich Shimano verfallen aber vielleicht ändert es die Exceler ja.
Die Exceler passt optisch einfach besser zur Rute.An sich eine tolle Rolle, fische ich auch gerne - würd ich mir aber nicht nochmal kaufen. mMn steht die Legalis der in nichts nach, ist aber günstiger. Wenn dann eine Fuego - auch wenn keiner weiß, ob das Magsealed wirklich was macht
Klasse Rolle! Hab ich mir immer gerne gekauft, würde ich auch immer wieder. Besitze zwar keine Stella oder Ähnliches, aber die aktuelle Twin Power und Sustain und ich finde den Preisunterschied nicht unbedingt gerechtfertigt.So heute kam nochmal ein kleines Paket mit der DHL. Damit ist meine Barschkombo komplett. Macht für den Preis nen super ersten Eindruck die Rolle. Bisher war ich/bin ich Shimano verfallen aber vielleicht ändert es die Exceler ja.Anhang anzeigen 222354
Meine Lieblingsfarbe ist bei Illex auch ganz klar Perch aber den Räubern gefällt Bone halt auch sehr oft sehr gut und das auch ganz unabhängig von Wassertrübung oder Wetterlage...Ist die Farbe bei dir wirklich so fängig? Ich bilde mir ein, dass ich beim Squirrel mit natürlichen Farben meist mehr Kontakte habe als mit Weiß.
Dann muss ich meinen Ködern in Bone (128er Magsquad und 76er Squirrel) wohl doch noch mal ein paar mehr Chancen geben. Danke für deine Erfahrungen.ganz unabhängig von Wassertrübung oder Wetterlage
Wo?Sind das Euro für die Shrimps?
Dafür bekommt man fast 2 Packungen mit Zoll und Steuer.