Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.669
- Website
- www.instagram.com
Damit man auch immer schön zeitig zum Wasser kommt ist diese schöne Bumsmaschine eingezogen
Puh, dafür ist ne Seiten 610M ausgezogen…das schöne Geld, hattest du echt keine bessere Verwendung dafür?
Bevor ich für so was Geld aus gebe, kauf ich mir lieber das komplette Megabass und Shimano Hardbait Programm und stelle es auf den Küchenschrank. Kann ich mich nicht dran satt sehen.
Bei aller Liebe zum Angeln. Grundbedürfnisse gehen vorPuh, dafür ist ne Seiten 610M ausgezogen…
Hoffe der Stellenwert von Kaffee ist klar !
Anhang anzeigen 220368
Was für ein eindrucksvoller Köder. Leider teurer als meine aktuellste Barschkombo.
Jedoch schaut da sogar mal der Kater interessiert.
Anhang anzeigen 220369
320€ ist der reguläre Preis.Was kostet so ein Teil?
meine 80€ Kaffeemaschine kann auch Kaffee machen, also muss ich bei den Bedürfnissen keine wirklichen Abstriche machen.Bei aller Liebe zum Angeln. Grundbedürfnisse gehen vor
Danach könnt ich aber nicht mehr angeln wegen der heftigen Bauchschmerzenmeine 80€ Kaffeemaschine kann auch Kaffee machen, also muss ich bei den Bedürfnissen keine wirklichen Abstriche machen.
Aber ja, jeder wie er will.
Danach könnt ich aber nicht mehr angeln wegen der heftigen Bauchschmerzen
Habe ich heute auch bestellt. Irgendwie gehen dieses Jahr Hardbaits besser als GummiSind die Ersten in meiner Box. Bin mal gespannt.Anhang anzeigen 220371
Ist auch wieder richtig geil hier.meine 80€ Kaffeemaschine kann auch Kaffee machen, also muss ich bei den Bedürfnissen keine wirklichen Abstriche machen.
Aber ja, jeder wie er will.
Wtf, für warum denn das?320€ ist der reguläre Preis.
Es muss heißen: "In einem Forum, in dem Leute 30 Combos im Werte JE eines Kleinwagens besitzen"...In einem Forum wo Leute zum Angeln 30 Combos im Wert eines Kleinwagens besitzen