Coole Sachen! Kurze Frage. Kann man die powerbait Gillys hier in Deutschland erwerben?Bissl was neues, hab ja sonst keine Köder
Zoom Baits Ultravibe Speed Craw als hervorragender Trailer von Skirted Jigs 3,5 inch
Megabass Tiny Xlayer
3 Inch fürs Finesse an der Küste.
Bin ja ein Fan vom Megabass Dark Sleeper, folglich musste ja auch der neue Sleeper Gill ins Haus. Hier in der 3/4oz Version.
Dazu mal wieder ein Exotenbait:
Fishlab slam-a-mander 4,5"
fürs C-Rig und Jika Rig.
Lizard type baits oä dürften die Fische hierzulande eher selten gesehen haben.
Mal schauen ob's hier Deka-Barsche gibt, die sich auf Molche spezialisiert haben.
Seit dem Issei Flat Gill liebe ich hochrückige Baits, die hier in meiner Gegend seltenst gefischt und daher noch nicht "so verbrannt" sind wie die Minnows.
Als preiswertere Alternative zu den teuren und schwer zu bekommenden Issei's etc erfolgte eine Testbestellung der "Nachbauten" von Berkley. Hier die 130er Version des Gilly. Machen lauftechnisch etc einen guten Eindruck. Bin gespannt.
Last but not least ein weiterer Clone von Berkley:
Agent E in 3" 3/4oz als kostengünstige Alternative zum Megabass Dark Sleeper.
Der Weedguard ist etwas, na ja....... zur Not wird er halbiert
Und gerade unerwartet schnell aus Japan:
sehr schwer zu bekommende OSP Dolive hogs in 2.5"
einer meiner Lieblings Jika Rig Baits.
Anhang anzeigen 219646
Anhang anzeigen 219647Anhang anzeigen 219648Anhang anzeigen 219649
Ich denke bislang nicht. Meine kamen von TWHCoole Sachen! Kurze Frage. Kann man die powerbait Gillys hier in Deutschland erwerben?
Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl auch diesen Weg gehen.Ich denke bislang nicht. Meine kamen von TWH
Das Futteral gabs für 34.99€. War selbst erstaunt. Ruf am besten mal an, ob noch eins da ist.Was kostet das Ding dort? Brauch sowas auch noch - bei entsprechendem Preis, könnte ich mal mein Gutschein dort einlösen und kurz vorbeifahren..
Das Futteral gabs für 34.99€. War selbst erstaunt. Ruf am besten mal an, ob noch eins da ist.
Gerne, die letzten Tage durfte ich mit der Rute so einige Zander verhaften und alle haben sie tierisch Spaß gemacht. Die 80+ Rapfen waren die Krönung, einfach ein geiler Stock.Nochmal danke an @MacGüyver aka Trawar für die Antworten im passenden Thread. Heute ist die ML auch eingezogen, wird gleich an WE getestet.
Anhang anzeigen 220011
Kein normaler one10??Wollte auch mal ein paar dieser sagenumwobenen Baits testen. Also mal ne kleine Testbestellung bei @spinnerundco gemacht. Muss sagen das ging echt zügig. Und nen kleinen Snack für zwischendurch am Wasser gab es auch noch dazu. Top!
Anhang anzeigen 220154
Vorerst nicht. Selbst der jr. dürfte für die hiesigen Barsche und momentan sowieso etwas zu groß sein. Aber vielleicht überrascht er mich ja auch.Kein normaler one10??
Wollte auch mal ein paar dieser sagenumwobenen Baits testen. Also mal ne kleine Testbestellung bei @spinnerundco gemacht. Muss sagen das ging echt zügig. Und nen kleinen Snack für zwischendurch am Wasser gab es auch noch dazu. Top!
Anhang anzeigen 220154
Puh… dann bräuchte ich erst noch ne andere Kombi. Bin mit der Auswahl erstmal zufrieden. Aber grundsätzlich hast Du leider Recht.Hast den sagenumwobenen Nanahan vergessen. Musst also nochmal da bestellen
Was ein Glück hatte Udo mir den Sidekick schon montiert. Deswegen hats auch gleich mit der Jungfernfahrt geklappt. Dir würde ich noch einen Sitz empfehlen, macht es deutlich bequemerWenn das so weiter geht, ist Stapellauf erst im September …Sidekickmontage und erste Verstauungsmöglichkeiten endlich montiert und Nachtgewand angezogen! Anhang anzeigen 220287Anhang anzeigen 220289Anhang anzeigen 220290Anhang anzeigen 220291Anhang anzeigen 220292