christophm
BA Guru
Und mit der Bialetti Kaffee kochenAuf so einen Napoleon kann man auch Bratplätzen schmeißen, insofern zählt das locker als Tackle!
Und mit der Bialetti Kaffee kochenAuf so einen Napoleon kann man auch Bratplätzen schmeißen, insofern zählt das locker als Tackle!
Mit so einer Maschine wird ja auch nicht Kaffee gekocht, sondern die göttliche Essenz des Kaffees extrahiert!Und mit der Bialetti Kaffee kochen
Schlussköpfe hab ich auch mal getestet. War aber überhaupt nicht meins. Das Klackern der Verbindung hat mich fertig gemacht
Moin, was hast du da für ne Box? Die sieht interessant aus.
I love Imakatsu und nochwas für den SiebträgerAnhang anzeigen 220555
Die Certate ist einfach eine der schönsten Spinnings die es zur Zeit gibt.Bei mir gabs auch mal wieder ne dezente Eskalation die letzten Tage… Anhang anzeigen 220558Anhang anzeigen 220559Anhang anzeigen 220560Anhang anzeigen 220561Anhang anzeigen 220562Anhang anzeigen 220563Anhang anzeigen 220564
Wo gibt es denn dieses schnapper?Bei mir ist die erste Shimano-Baitcaster eingezogen
Anhang anzeigen 220639
Ich hatte gar nicht vor ne Aldebaran zu kaufen, aber wenn der Preis so heiß ist, dann ist es ein No-Brainer.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Swabian_Perch fürs Teilen des Schnappers!
Die passende Rute aus Fernost ist bereits auf dem Weg und ich freue mich schon auf nen Bremsklicker an einer bfs-Caste!