Ja, ist es. Mach ich die nächsten Tage gerne mal.@Michael_05er Das ist das kleine Slayer, oder? Sehr cool! Stellst du das im Kajak-Thread nochmal vor?
Habe mir das Shirt ebenfalls bestellt. Danke das du es gepostet hast.Heute was gegen den Sonnenbrand angekommen und zur Hautkrebsvorsorge - sehr zu empfehlen vor allem bei dem derzeitigen Preis
Sitzt Carharrt typisch sehr entspannt und Bauch zu haben ist kein Thema
Anhang anzeigen 219373
Also in Holland am Meer hat’s mich vor jeglichem Sonnenbrand bewahrt während ich meinem Sohn am Strand nachgejagt bin - würde also somit sagen dass ich gegen die uv Strahlung geschützt war….diese „stain break Technologie“ soll laut Carhartt ja gegen Schmutz und Hitze wirken (Sachen sähen länger gut aus) denke das damit etwas wie uv Schutz gemeint sein könnte wodurch die Sachen nicht verfärben, was sie nach 3 Tagen Sonne auch noch nicht haben im Gegensatz zu einer capHabe mir das Shirt ebenfalls bestellt. Danke das du es gepostet hast.
Ich finde, wenn es gegen das Licht gehalten wird, ziemlich durchsichtig. Ist es wirklich ein spezielles UV Shirt ? Ein UV Schutz konnte ich auf der Internetseite nicht finden. Preis und der Fakt das, dass Shirt Kapue sowie Hände schützt fand ich top. Hast du zwecks UV Schutz nochmal eine genauere Angabe ? Ich frage deswegen so genau da ich die Sonne vorallem am Oberkörper so gar nicht vertrage und darauf reagiere.....
Bei Decathlon Shirts ist ein UV Schutz angegeben. Leider kein Schutz der Hände und ohne Kapuze dafür.
Gruß Micha
Zufällig gab es gestern noch beim A&M in Kirchheim das passende Futteral, für beide Schleppruten im Angebot. Sportex Super Safe 165cm.
Falls du nach einer Alternative suchen solltest, ich habe mir für diese Saison DIESES Shirt bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit.Habe mir das Shirt ebenfalls bestellt. Danke das du es gepostet hast.
Ich finde, wenn es gegen das Licht gehalten wird, ziemlich durchsichtig. Ist es wirklich ein spezielles UV Shirt ? Ein UV Schutz konnte ich auf der Internetseite nicht finden. Preis und der Fakt das, dass Shirt Kapue sowie Hände schützt fand ich top. Hast du zwecks UV Schutz nochmal eine genauere Angabe ? Ich frage deswegen so genau da ich die Sonne vorallem am Oberkörper so gar nicht vertrage und darauf reagiere.....
Bei Decathlon Shirts ist ein UV Schutz angegeben. Leider kein Schutz der Hände und ohne Kapuze dafür.
Gruß Micha
Oder hier:Falls du nach einer Alternative suchen solltest, ich habe mir für diese Saison DIESES Shirt bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit.