Löblich aber der überlebt nicht weil Du ne Stella bei dem kaufst...Der verdient deutlich mehr an anderen Artikeln.Vom Lokal Dealer,... der muss ja auch irgendwie überleben..
Anhang anzeigen 219357
Löblich aber der überlebt nicht weil Du ne Stella bei dem kaufst...Der verdient deutlich mehr an anderen Artikeln.
Btw: Geile Rolle!
Ich würde wohl auch unterstützen wollen, wenn er zufällig noch eine 2500SHG da rumstehen hat.Vom Lokal Dealer,... der muss ja auch irgendwie überleben..
Danke dir! Habe auch mal 2 Stück bestellt.Heute was gegen den Sonnenbrand angekommen und zur Hautkrebsvorsorge - sehr zu empfehlen vor allem bei dem derzeitigen Preis
Sitzt Carharrt typisch sehr entspannt und Bauch zu haben ist kein Thema
Anhang anzeigen 219373
So ernst war das auch nicht gemeint..heute hat er aber schon ein bisserl Gewinn gemacht, denn ich hab mir zur Stella gleich eine neue Beretta Ultraleggero auch noch gegönnt...für die Krähenjagd...Löblich aber der überlebt nicht weil Du ne Stella bei dem kaufst...Der verdient deutlich mehr an anderen Artikeln.
Btw: Geile Rolle!
Sieht in echt besser aus als auf den Produktfotos im Netz....farblich eher grau, beinahe Platin-mässig nicht so chrom bling-bling..."edel geht die Welt zugrunde"....Anhang anzeigen 219358
Wo hast du die Crate her? Ich hab mal so ne graue über amaz.. Aus USA bestellt, die war so verbogen, dass ich sie für einen Todesstern-Bausatz gehalten habe.Ich rüste mein neues Kayak methodisch auf. Beim Fishfinder habe ich mich noch zurück gehalten, bei der Crate nicht so.
Anhang anzeigen 219433
Anhang anzeigen 219434
Anhang anzeigen 219435
Anhang anzeigen 219436
Ich hab direkt bei YakAttack bestellt.Wo hast du die Crate her? Ich hab mal so ne graue über amaz.. Aus USA bestellt, die war so verbogen, dass ich sie für einen Todesstern-Bausatz gehalten habe.
Dann sind das Pariser 2.0 ???Anhang anzeigen 219277
Post aus der Stadt der Liebe