Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.862
Einen Water Monitor verloren, natürlich muss danach gedoppelt werden. An den zusätzlichen Klassikern komm ich einfach nie vorbei.
Anhang anzeigen 217645
FedEx kam eben auch noch mit einer schicken Lieferung.
Anhang anzeigen 217646
Kanban-Karte hat nicht mehr hergegeben. Ich spreche nochmal mit dem VerursacherHätte einfach noch mehr gekauft
Bei der geringen Kaufsmenge fängt die Sucht erst an
Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Bei mir bekommt die irgendwie zu wenig Angelzeit
Finde die auch mega interessant, kannst du nach dem ersten Test am Wasser mal berichten? Wäre echt nett.
Mache ich gern, spätestens am Sonntag. Poste ich dann im Legit design Thread.Finde die auch mega interessant, kannst du nach dem ersten Test am Wasser mal berichten? Wäre echt nett.
Gruß Sebastian
Red-Perch machen wirklich schöne Köder. Sind alles andere als günstig, aber dafür mit viel Liebe zum Detail. Wenn meine Gewässer nur nicht so hängerträchtig wären…Na mal schauen ob die Handmade Köder auch so gut fangen wie sie aussehen 5 + 7 cm
Red-Perch ist aber nur der Distributor, sind fast alles handmade Baits aus Polen, die gibt's da auch ne ganze Ecke günstigerRed-Perch machen wirklich schöne Köder. Sind alles andere als günstig, aber dafür mit viel Liebe zum Detail. Wenn meine Gewässer nur nicht so hängerträchtig wären…