Kanalbarschjäger
BA Guru
PSSSST!Sehen richtig realistisch aus - Noike?
Prototypen!
MD und WRM
PSSSST!Sehen richtig realistisch aus - Noike?
Hat doch Tarnfarben.Ich weiß zwar noch nicht wie ich es vor meiner Freundin verstecken kann aber irgendwie wird das schon gehen…
Ist das (wie das suxxess Belly auch) eine Zeck Belly Cat "Kopie"? Sieht sehr danach ausIch weiß zwar noch nicht wie ich es vor meiner Freundin verstecken kann aber irgendwie wird das schon gehen…Anhang anzeigen 217851Anhang anzeigen 217852
Ich würde sagen es hat mehr ähnlichkeiten mit dem Savage Gear.Ist das (wie das suxxess Belly auch) eine Zeck Belly Cat "Kopie"? Sieht sehr danach aus
Kauf ihr einen Pool und behaupte, der Sessel wäre mit drin gewesen.Ich weiß zwar noch nicht wie ich es vor meiner Freundin verstecken kann aber irgendwie wird das schon gehen…Anhang anzeigen 217851Anhang anzeigen 217852
Nee, sieht eigentlich gar nicht danach aus. Spitz zulaufende Schläuche, andere Stangenhalterung, keine Zubehör-Ports für Echo und Rutenhalter, Position der Ventile... Frappierende Gemeinsamkeiten allerdings: Kann man aufpusten und druff sitzen.Ist das (wie das suxxess Belly auch) eine Zeck Belly Cat "Kopie"? Sieht sehr danach aus
Naja, wenn die Strömung nicht zu stark ist und du wie üblich langsam kurbelst bleibt er vielleicht wirklich nur auf 0,5m.Anhang anzeigen 217930
Wobbeliwob von Ali für Zander Nachts. Keine Ahnung wie der läuft, (in der Beschreibung steht 50cm, aber da bin ich bei der Tauchschaufel doch sehr skeptisch) aber das Dekor ist einfach zu geil um den nicht zu testen xD.
Möglich. Hoffe aber, er geht etwas tiefer, Flachläufer hab ich ja genug. An n paar Stellen, wäre einer, der 1,5-2m tief läuft ganz praktisch.Naja, wenn die Strömung nicht zu stark ist und du wie üblich langsam kurbelst bleibt er vielleicht wirklich nur auf 0,5m.
Hier ein paar Neuankömmlinge aus den vergangenen Wochen. Darunter meine ersten DoLive Sticks und bei den Ikirus wollte ich mal ausprobieren, wie die sich im Vergleich zum Squirrel schlagen.
Anhang anzeigen 218081
Besonders interessant finde ich auch die DEX Spinnerbaits von Berkley. Statt der herkömmlichen Drähte werden Drähte aus Titan verbaut. Damit sollten verbogene Spinnerbaits der Vergangenheit angehören.
Anhang anzeigen 218082
Hm das klingt ja nicht so schön. Die Berkleys hingen bei mir noch nicht im Snap. Falls mir Ähnliches passieren sollte, werde ich berichten. Out of the Box machen die Teile aber einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck.SG hat ja auch SBs mit Titanstange verbaut (recht fängig, die Teile) - da war die Tianstange allerdings eine Sollbruchstelle & nach 2 - 3 Drills abgebrochen ... :/