Tommy10
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das problem Ist, dass das der x-te kauf diesen Monat von der Menge warBei der geringen Kaufsmenge fängt die Sucht erst an
Das problem Ist, dass das der x-te kauf diesen Monat von der Menge warBei der geringen Kaufsmenge fängt die Sucht erst an
Sehr gelungenes Design. Hast du schon praktische Erfahrung mit dem Köder?
Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Bei mir bekommt die irgendwie zu wenig Angelzeit
Sorry für die späte Reaktion, war die letzten Tage etwas stressig.@-Kev-
Du fischst ja das eine oder andere hochwertige Rütchen - und nachdem nun auch eine Snipe bei dir eingezogen ist, würde mich bei Gelegenheit ein kleiner Vergleich sehr interessieren.
Kannst ja ein Buch verfassen, findest sicher einige Abnehmer hierSorry für die späte Reaktion, war die letzten Tage etwas stressig.
Prinzipiell kann ich das natürlich machen - nur mit welchen Ruten genau vergleichen? Hier stehen ungefähr 10 „hochpreisige“ M-Spinnings, da weiß ich überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Weil die meisten halt auch spezielle Vorzüge haben und schwierig miteinander zu vergleichen sind.
Eine „Ruten-Datenbank“ wär das Optimum, meines Erachtens. Klare Gewichtung der Kriterien und jeder, der die jeweilige Rute fischt, kann bewerten und etwas dazu schreiben. Auf lange Sicht würden sich „Ausreißer“ auch dementsprechend nivellieren.
Das würde ich zumindest hart feiern und auch definitiv mit meinen Erkenntnissen füllen.
Ob das für viele andere Member interessant wäre, kann ich natürlich nicht abschätzen.
Grüße Kev
@-Kev-
Du fischst ja das eine oder andere hochwertige Rütchen - und nachdem nun auch eine Snipe bei dir eingezogen ist, würde mich bei Gelegenheit ein kleiner Vergleich sehr interessieren.
Ich kann auch weiterhin einfach angeln gehen und Bücher denen überlassen, die da ein Faible für habenKannst ja ein Buch verfassen, findest sicher einige Abnehmer hier
Ich finde, das wäre ein wirklicher Benefit für‘s Forum. Zugänglich könnte man es zusätzlich nur Leuten machen, die auch angemeldet sind.@-Kev-
Ich verstehe deinen Ansatz, aber mir persönlich würde es bereits reichen, von dir eine subjektive Einschätzung der Rückmeldung der Snipe zu hören und wo ihre Stärken liegen.
By the way... Da die ja bei amazon.jp unter 150€ kostet gibt Amazon nicht direkt die Einfuhrumsatzsteuer ab oder?Japanimport. (Amazon JP)
Wird demnächst mit einem 12lb FC auf/an der Wild Side 66M gefischt.
Anhang anzeigen 218729
129,9x all in. Also knapp 50€ günstiger als ein bekannter Angelladen bzw. ein entsprechender deutscher Shop.By the way... Da die ja bei amazon.jp unter 150€ kostet gibt Amazon nicht direkt die Einfuhrumsatzsteuer ab oder?
Ja, nur steht bei Amazon nicht dass die die Gebühren abführen. Also wohl durchgerutscht was?129,9x all in. Also knapp 50€ günstiger als ein bekannter Angelladen bzw. ein entsprechender deutscher Shop.
Ab ~180€ steht es da, dass Gebühren anfallen. Allerdings muss das Zeug dann wenigstens von Amazon JP versendet werden.Ja, nur steht bei Amazon nicht dass die die Gebühren abführen. Also wohl durchgerutscht was?
Denke das liegt an der 150€ Zoll-Grenze. Bei Einer Alphas sind die Steuern bei Amazon aufgelistet.
Hier noch einmal aus dem Checkout. Amazon JP ist Verkäufer und Versender. Die markierte Zeile wird bei 2 oder mehr Rollen (Tatula TW80) angezeigt.Ja, nur steht bei Amazon nicht dass die die Gebühren abführen. Also wohl durchgerutscht was?
Denke das liegt an der 150€ Zoll-Grenze. Bei Einer Alphas sind die Steuern bei Amazon aufgelistet.
Die Rolle ist einfach ein träumchen,Japanimport. (Amazon JP)
Wird demnächst mit einem 12lb FC auf/an der Wild Side 66M gefischt.
Anhang anzeigen 218729