Sieht gut aus! Bitte gib bei Gelegenheit deine Erfahrungen und deine Einschätzung an uns weiter. Danke!Neue Barschrute aus dem Daiwa Meeresprogramm
Sieht gut aus! Bitte gib bei Gelegenheit deine Erfahrungen und deine Einschätzung an uns weiter. Danke!Neue Barschrute aus dem Daiwa Meeresprogramm
Ja klar mach ich gerne.Sieht gut aus! Bitte gib bei Gelegenheit deine Erfahrungen und deine Einschätzung an uns weiter. Danke!
Hm das klingt ja nicht so schön. Die Berkleys hingen bei mir noch nicht im Snap. Falls mir Ähnliches passieren sollte, werde ich berichten. Out of the Box machen die Teile aber einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck.
An welcher Stelle sind denn die Drähte bei deinen SGs gebrochen?
Hi,Lange dran vorbei „geschummelt“ und „gekonnt“ ignoriert, um dann schlussendlich doch zu bestellen.
Trockenwedeln genau so ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte
Anhang anzeigen 218341Anhang anzeigen 218340Anhang anzeigen 218342
Jaja, neue Schnur kommt noch auf die Luvias. Passt ansonsten (für mich) aber wirklich ausgesprochen gut.
Dekor heißt „GLX Bolt“Hi,
Istbdss beim Jr. das Dekor Baby Barsch?
Vg
Könntest du was zu den Savage Gear „Rolltaschen“ sagen. Sind die ne Art Swimbait wrap?Jetzt hatte ich mich wirklich lange im Griff
Anhang anzeigen 218379Anhang anzeigen 218380Anhang anzeigen 218381Anhang anzeigen 218382Anhang anzeigen 218383Anhang anzeigen 218384Anhang anzeigen 218385
Sind Jigbags,ich denke selbst die große ist für normale Swimbaits zu klein.Könntest du was zu den Savage Gear „Rolltaschen“ sagen. Sind die ne Art Swimbait wrap?
Er läuft agiler, ist leiser, bzw. hat eine gänzlich andere Soundkulisse und kann dazu (wenn man will) etwas splashen.@-Kev- was macht den Clyde so besonders? Bzw. Was kann der Bonnie nicht was der Clyde kann ... Bin immer auf der Suche nach lecka stickbaits
Er läuft agiler, ist leiser, bzw. hat eine gänzlich andere Soundkulisse und kann dazu (wenn man will) etwas splashen.
Dazu wird er nicht so oft gefischt wie der Bonnie