Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Z-Max

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
163
Meine Levante F10 Leviathan ist heute endlich heil angekommen :) (DHL hatte davor schon mal eine zerstört die hatte es nur bis Kassel geschaft)
Jetzt hab ich auch mal ne Rute um die Swimmbaits aus den Suchtbestellungen zu angeln ;)
Extrem positiv finde ich schon mal das der Reargrip lang genug ist um ihn beim Kurbeln unter den Arm zu klemmen.
Anhang anzeigen 217453
Schöne Rute, wo hast du die her?

Heos

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.001
Schöne Rute, wo hast du die her?
hab die über ebay bei dem Shop "gaoutdoors" gekauft, der meldet die korrekt beim Zoll an (im Vorraus zu bezahlen ganz normal über ebay) dann kommt die Rute mit DHL an die Haustüre.
Ich kann den Shop empfehlen auch bei der durch DHL beschädigten Rute hatte ich nach ner Stunde nach kontaktaufnahme mein Geld wieder und hab dann einfach ne neue bestellt. Versand hat ne gute Woche gedauert.

lg
Flo

Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.713

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.381
Echt ärgerlich sowas @HunteShowdown. Der Savage Gear hat Schaumstoff um den Aluminiumrahmen und dick Schaumstoff am Griff. Sollte also vernünftig Schwimmen. Das Netz ist auch dick Gummiert und ist schön tief. Für den Preis auf jeden Fall ordentlich.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.713
Echt ärgerlich sowas @HunteShowdown. Der Savage Gear hat Schaumstoff um den Aluminiumrahmen und dick Schaumstoff am Griff. Sollte also vernünftig Schwimmen. Das Netz ist auch dick Gummiert und ist schön tief. Für den Preis auf jeden Fall ordentlich.
Ja, das Netz sah im Laden echt gut aus und vor allem anständig große Maschen. Und gebe dir Recht, die Maschen sahen wirklich dick gummiert aus. Alles in allem wohl echt ein Preis-Leistungs Tip für einen Wat-/Bellykescher.

Verstehe eh nicht weshalb viele Kescher so kleinmaschig sind. Ist echt nervig teilweise, da trotz angedrückten Widerhaken mehrere Schenkel des Drillings hängen bleiben.

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.982
Meine 6 RCS Korks + Stock Daiwa Knobs haben auch alle Spiel. Nicht das, was man mit Shims lösen könnte sondern als ob der Lagersitz zu groß ist. 18€/Stk yoooo

Oben