mar_cel_mo
Gummipapst
Der OG an der Packung übrigens sehr gut auf Zander (meine Erfahrung) - mit weniger Hängern als mit Wobbler
Zum angeln komm ich ja irgendwie nichtAls Wertanlage?
Ahhh, wieder frische Munition zur Eichhörnchenjagd!Ist Tungsten eigentlich auch zu empfehlen bei der aktuellen Inflation?
Anhang anzeigen 210724
Ich müsste meine Vorräte auch mal reduzieren.. Das ist nur das was immer Zuhause liegt.. Das kann ich ich niemals verangeln.. Aber haben ist besser als brauchenIst Tungsten eigentlich auch zu empfehlen bei der aktuellen Inflation?
Anhang anzeigen 210724
Da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist.Ich müsste meine Vorräte auch mal reduzieren.. Das ist nur das was immer Zuhause liegt.. Das kann ich ich niemals verangeln.. Aber haben ist besser als brauchen
Der eine oder andere hastige Anhieb bei Nahdistanzbissen könnte auch Mitangler gefährdenAhhh, wieder frische Munition zur Eichhörnchenjagd!
Zu welcher Jahreszeit fangt ihr mir Chatterbaits am besten??Ich muss sagen ich hab damit und dem OG mit meine besten Barsche in Holland gefangen, dementsprechend bin ich überzeugt. Aber wie bei allem fängt halt am besten was am meisten gefischt wird . Hatte mit Zman chatter gar keine Erfolge (sind mMn zu Groß) und hab dann mal einen Tag nur die Kaishin ausprobiert und mega gut gefangen - bei mir wäre der Hype also gerechtfertigt und sind jetzt ständig dabei
Ich hab am besten im Spätsommer/ Herbst gefangen. Aber im Prinzip das ganze Jahr. Wurde auch schon erwähnt, mit Chatter weniger Maße dafür mehr Klasse in meinem Fall glaube ich keiner unter 40Zu welcher Jahreszeit fangt ihr mir Chatterbaits am besten??
Jo, absolut! Wenn ich einen Köder als "Zandersearchbait" wählen müsste dann den Chatterbait. Einfach über die Steinpackung oder noch besser am Fuße der Steinpackung einkurbeln. So gab es letzte Saison 3 Zander in der Mittagspause.Der OG an der Packung übrigens sehr gut auf Zander (meine Erfahrung) - mit weniger Hängern als mit Wobbler
Wofür steht denn bitte OG?Der OG an der Packung übrigens sehr gut auf Zander (meine Erfahrung) - mit weniger Hängern als mit Wobbler
Original Kaishin, also die normale Version (nicht tiny).Wofür steht denn bitte OG?