Die Quantum Wobbler sehen auch gut aus für den Spot Preis.
Hoffe du hast auch die passenden Daiwa-Shorts zum Schnapperpreis mitgenommen - was muss das muss
Daiwa D-Vec Boardshorts kurze Hose Shorts Schnelltrocknend Größen M /, 25,00 €
Klassische Boardshort mit Innenhose und Aufsetztasche mit 3D-Print eines Barsches oder Arapaimas!www.am-angelsport-onlineshop.de
diese art snaps habe ich in letzter zeit schon öfter gesehen,Lebensvorrat an Snaps fürs Grobe. Habe schon einen Vorrat der Teile, allerdings spitz zulaufend. Diese hier sind rund zulaufend. Hat den Vorteil, dass der Körper maximales Spiel hat (nice to have), und den Riesenvorteil, dass man Knoten wie den Fat Mono, oder den Weltausstellungsknoten problemlos nutzen kann. Bei den spitz zulaufenden geht eigentlich nur der Grinner. Alle anderen Knoten, wo die Schnur 2x durchgefädelt wird, legen sich dann konstruktionsbedingt schräg an. Bei den rund zulaufenden Snaps ist alles schön in der Flucht. Je Päckle sinds wieder 50 Stück für absoluten Dumpingpreis. Drahtstärke ist mehr als ausreichend. Wüsste hier keinen Fisch, der die ernsthaft in Gefahr bringen könnte - nicht mal die kleinen.
Anbei noch ein Bild mit 20cm Hog Shad, einem 4' Jerk & Zollstock zum Größenvergleich
Anhang anzeigen 210527Anhang anzeigen 210526
diese art snaps habe ich in letzter zeit schon öfter gesehen,
ich frage mich da nur ob es nicht doch möglich ist das sich der köder oder das vorfach "ausdreht" da er ja nicht verschlossen wird
bei sprengringen wird ja immer davor gewarnt und mMn ist das fast nichts anderes.
Moin, könntest du für mich bitte einmal schauen ob da auch ein 5/0,3/0 jig raufgeht? DankeschönLebensvorrat an Snaps fürs Grobe. Habe schon einen Vorrat der Teile, allerdings spitz zulaufend. Diese hier sind rund zulaufend. Hat den Vorteil, dass der Körper maximales Spiel hat (nice to have), und den Riesenvorteil, dass man Knoten wie den Fat Mono, oder den Weltausstellungsknoten problemlos nutzen kann. Bei den spitz zulaufenden geht eigentlich nur der Grinner. Alle anderen Knoten, wo die Schnur 2x durchgefädelt wird, legen sich dann konstruktionsbedingt schräg an. Bei den rund zulaufenden Snaps ist alles schön in der Flucht. Je Päckle sinds wieder 50 Stück für absoluten Dumpingpreis. Drahtstärke ist mehr als ausreichend. Wüsste hier keinen Fisch, der die ernsthaft in Gefahr bringen könnte - nicht mal die kleinen.
Anbei noch ein Bild mit 20cm Hog Shad, einem 4' Jerk & Zollstock zum Größenvergleich
Anhang anzeigen 210527Anhang anzeigen 210526
Das ist vermutlich der kleinere richtig?3/0 Shad Experts geht grad so drauf. Mit Zangenunterstützung zum Festhalten. 5/0 sollte dann problemlos tun. 2/0 ist das Öhr zu klein.Anhang anzeigen 210551
Das ist vermutlich der kleinere richtig?
Hast Du das Gerät im stehenden oder fließenden Gewässer versenkt und in welcher Tiefe, wie ist die Sicht?Ich gehöre nun auch zu dem erlauchten Personenkreis, welche es geschafft haben beim Bootsangeln eine nicht gesicherte 500€ Combo auf dem Gewässergrund zu versenken. Ich kann euch garantieren, dass es verdammt hart ist zu wissen, dass da unten die Combo liegt und man sie nicht holen kann.
Daher kam heute aus Schweden (Daiwa AGS 5-25g) und Nauen (Alphas SV TW) nochmal die gleiche Combo. Danke an Söder und Kay Moritz.
Hals- und Beinbruch!Mal absolut OT aber ich musste es nach über 20 Jahren nochmal wissen..
Wer von euch kennt das Teil noch