Die Terrifs sind Restbestände von Moritz Nord...zum Glück noch mit den genialen Owner ST42 Haken....dünn aber kräftig und flexibel....die jetzt verbauten Gamakatsu HD sind ja hier nicht zu bekommen... und ich bin noch nicht sicher das sie wirklich besser sindWo hast du die Teriffs bekommen? Bei mir lief 2020 in Sri Lanka der Savage Gear Prey und der Strike Pro Shifty Shad am besten. Aber auf jeden Fall Haken austauschen, da sind auch vom Ufer ganz schöne Geräte unterwegs...
hier mal eine kleine Auswahl meiner verwendeten Köder:wollte dich eh mal nach deinen ködern fragen...
was funktioniert denn bei dir am besten?
hab hier ein paar torfstiche mit max einem meter wasser, in denen man sie nachts rauben hört... wenn sie hier irgendwo auf tw reagieren, dann in diesen dingern.
leider steht immer wieder kraut und rosen an der oberfläche...
hier mal eine kleine Auswahl meiner verwendeten Köder:
Jackall Pompadour
Jackall Cuprap
Arbogast Jitter Bug
Lucky Craft Sammy Bug
Megabass Noisy Cat
vorwiegend also Crawler
Fish Candy macht echt einen guten Job. Die F.C. Spezialfarbe sieht top aus.Was macht man in der Schonzeit bestellen und kaufen. Gestern bestellt heute da.Anhang anzeigen 205791
@Kanalbarschjäger hast du nen Link für den Shimano Bag für mich?
Danke für deinen Input zu dem Thema!Yepp , den Whopper Plopper und den Berkley Choppo.
Beide haben bislang auf die Katzen NULL Reaktionen gebracht.
Nutze die gern auf andere Spezies (Döbel zB), auf Wels(chen) überzeugen sie mich bislang nicht.
Insgesamt sehe ich sie mittlerweile sogar etwas überbewertet.
Kein schlechter Köder , aber auf keinen Fall halte ich sie für DEN Topwater game changer.
In der Regel zwischen 80cm und 1,40m.Danke für deinen Input zu dem Thema!
Welche Größe haben denn die Waller, die auf deine Lieblingsköder einsteigen?