Da hätte ich storniert und nochmal bestellt. Das kenne ich zB von Lurenatic anders, da wurde immer eine Lösung gefunden...Ich depp hab vergessen den Valentin Code einzugeben. Hatte gleich ne Mail hinterhergeschickt, da ich den Fehler bummelig 3 Sekunden nach der Bestellung bemerkt habe. So kulant waren sie leider nicht, aber gut, ist ja auch meine Schuld
Hätte ich storniert, und mit dem Gutscheincode neubestelltBei mir kam heute meine erste DC an. Kommt auf ne Zodias M. Mal sehen wie ich klar kommen
Bestellt hab ich sie bei HuB am Dienstag. Ging also sehr zügig. Ich depp hab vergessen den Valentin Code einzugeben. Hatte gleich ne Mail hinterhergeschickt, da ich den Fehler bummelig 3 Sekunden nach der Bestellung bemerkt habe. So kulant waren sie leider nicht, aber gut, ist ja auch meine Schuld Anhang anzeigen 205584
Bei dem Rollenpreis, verdienen sie ja schon gut an dir, da kann man ruhig schon mal kulant sein.Ist iwie nicht so meine Art immer das Maximum rauszuholen, wenn der Fehler halt bei mir lag. Aber grundsätzlich habt jhr natürlich recht. Ich ruf jetzt mal an...
Ist iwie nicht so meine Art immer das Maximum rauszuholen, wenn der Fehler halt bei mir lag. Aber grundsätzlich habt jhr natürlich recht. Ich ruf jetzt mal an...
In dem Fall holt HuB das Maximum bei Dir raus.Ist iwie nicht so meine Art immer das Maximum rauszuholen, wenn der Fehler halt bei mir lag. Aber grundsätzlich habt jhr natürlich recht. Ich ruf jetzt mal an...
Das ist der Unterschied, wenn man mit Profis arbeitetDa hätte ich storniert und nochmal bestellt. Das kenne ich zB von Lurenatic anders, da wurde immer eine Lösung gefunden...
Schreib gerne mal was zu der. Wurde bei Hookup Tackle sehr gelobt
Cooler Köder mit dem Wackelschwänzchen schon Praxiserfahrung damit? Mich interessiert Wurfeigenschaften, Laufverhalten und Führung?! DankeschönNische Hardbait, mal wieder
Tiemco Hecate 70mm 4gr, 5 teilig, floating
Anhang anzeigen 205604
und Abwechslung zu Swimbaits ,fette Cranks
(Ichikawa und Lucky Craft)
und klar noch'n Swimbait (Tiemco 175)
No, sind erst in den letzten Wochen eingetrudeltCooler Köder mit dem Wackelschwänzchen schon Praxiserfahrung damit? Mich interessiert Wurfeigenschaften, Laufverhalten und Führung?! Dankeschön
So, noch etwas TW Katzenfutter